Keine schöne Erfahrung für mich
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Stuttgart gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manches Verhalten
Arbeitsatmosphäre
Ich habe das Gefühl, dass gewisse Spannungen existieren.
Kommunikation
Für mich ist die Kommunikation von oben nicht authentisch.
Kollegenzusammenhalt
Pretty good, unter den Teammates
Work-Life-Balance
Für mich wirkt es nicht ausgeglichen, wenn man so vorgegeben mäßig Freiheiten hat aber dann doch sehr auf ein Ergebnis reduziert ist
Vorgesetztenverhalten
Dazu möchte ich nichts tippen
Interessante Aufgaben
Also meiner Meinung nach weiß niemand so richtig, was man eigentlich tut und dadurch ist die Arbeit schwer und einseitg. Dementsprechend auch nciht so spannend -
Gleichberechtigung
Andere werden gefühlt besser behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Ganz gut so auch nur ein älterer Kollege
Arbeitsbedingungen
Für mich tut sich zu wenig
Gehalt/Benefits
Ich finde damit versucht man zu punkten, echt ok
Image
Sehr schwierig
Karriere/Weiterbildung
Das fehlt mir
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen