Kein Logo hinterlegt

Grühn 
GmbH
Bewertung

Keine schöne Erfahrung für mich

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manches Verhalten

Arbeitsatmosphäre

Ich habe das Gefühl, dass gewisse Spannungen existieren.

Kommunikation

Für mich ist die Kommunikation von oben nicht authentisch.

Kollegenzusammenhalt

Pretty good, unter den Teammates

Work-Life-Balance

Für mich wirkt es nicht ausgeglichen, wenn man so vorgegeben mäßig Freiheiten hat aber dann doch sehr auf ein Ergebnis reduziert ist

Vorgesetztenverhalten

Dazu möchte ich nichts tippen

Interessante Aufgaben

Also meiner Meinung nach weiß niemand so richtig, was man eigentlich tut und dadurch ist die Arbeit schwer und einseitg. Dementsprechend auch nciht so spannend -

Gleichberechtigung

Andere werden gefühlt besser behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Ganz gut so auch nur ein älterer Kollege

Arbeitsbedingungen

Für mich tut sich zu wenig

Gehalt/Benefits

Ich finde damit versucht man zu punkten, echt ok

Image

Sehr schwierig

Karriere/Weiterbildung

Das fehlt mir


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...