Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

hagebaumarkt 
hack, 
nidderau
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,2Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Baustoffhandel katstrophe

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandel im Bereich Vertrieb / Verkauf in Nidderau gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung war gut, viele Fortbildungen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nutzt Azubis aus

Verbesserungsvorschläge

Sollte sich auch mal die Rechte der Azubis durchlesen und keine frechen Antworten geben. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man diese Verantwortung als Chef abgeben

Arbeitsatmosphäre

einige Arbeitskollegen denken sie sind was viel besseres

Arbeitszeiten

Min. jede Woche 4 Überstunden, da Samstags gearbeitet wird und die Schultage nicht angerechnet werden. Auf Nachfrage heißt es nur: was sind Überstunden?

Die Ausbilder

sollte lieber nicht ausbilden dürfen

Respekt

man wurde direkt angemacht, wenn man nein gesagt hat, weil man was anderes zu tun hatte. Wenn man dann im Laufe des Tages vom Kollegen etwas wollte, hat er auch nein gesagt und einen ignoriert, wie ein kleines bockiges Kind


Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Absolute Katastrophe !

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 für dieses Unternehmen in Nidderau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kollegen ( die jede Woche wechseln) sind meinstens sehr nett .

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In diesem Laden stimmt nichts. Mindestlohn, Prämien nach Nasenprizip, Ausbeutug ohne Ende und am Ende wird man noch beleidigt. Berufsgenossenschaft sollte den Landen unter die Lupe nehmen! Und die ganze Schuld liegt am Filialleiter ! Unterste Schublade. Es wird alles gefälscht: Bewertungen, Inventurergebinisse einfach alles !!!

Verbesserungsvorschläge

Das sowas in Deutschland noch existiert ist ein Wunder. Arbeitssicherheit gleich null , fast schon meldepflichtig. Der Chef ( nicht die Besitzer) mobbt fast jeden Mitarbeiter .

Arbeitsatmosphäre

Depressionen Pur !!

Work-Life-Balance

Katastrophe

Kollegenzusammenhalt

Nette Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kann man auch null Sterne geben ?

Kommunikation

Was ist das ?


Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen