2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Baustoffhandel katstrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung war gut, viele Fortbildungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nutzt Azubis aus
Verbesserungsvorschläge
Sollte sich auch mal die Rechte der Azubis durchlesen und keine frechen Antworten geben. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man diese Verantwortung als Chef abgeben
Arbeitsatmosphäre
einige Arbeitskollegen denken sie sind was viel besseres
Arbeitszeiten
Min. jede Woche 4 Überstunden, da Samstags gearbeitet wird und die Schultage nicht angerechnet werden. Auf Nachfrage heißt es nur: was sind Überstunden?
Die Ausbilder
sollte lieber nicht ausbilden dürfen
Respekt
man wurde direkt angemacht, wenn man nein gesagt hat, weil man was anderes zu tun hatte. Wenn man dann im Laufe des Tages vom Kollegen etwas wollte, hat er auch nein gesagt und einen ignoriert, wie ein kleines bockiges Kind
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Absolute Katastrophe !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen ( die jede Woche wechseln) sind meinstens sehr nett .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
In diesem Laden stimmt nichts. Mindestlohn, Prämien nach Nasenprizip, Ausbeutug ohne Ende und am Ende wird man noch beleidigt. Berufsgenossenschaft sollte den Landen unter die Lupe nehmen! Und die ganze Schuld liegt am Filialleiter ! Unterste Schublade. Es wird alles gefälscht: Bewertungen, Inventurergebinisse einfach alles !!!
Verbesserungsvorschläge
Das sowas in Deutschland noch existiert ist ein Wunder. Arbeitssicherheit gleich null , fast schon meldepflichtig. Der Chef ( nicht die Besitzer) mobbt fast jeden Mitarbeiter .
Arbeitsatmosphäre
Depressionen Pur !!
Work-Life-Balance
Katastrophe
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kann man auch null Sterne geben ?
Kommunikation
Was ist das ?