Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

hagebaumarkt 
quintus 
haan
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 1,7Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein einziges Trauerspiel

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Kaarst gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

warum muss ich den einen Stern geben?

Image

manche reden es sich schön

Work-Life-Balance

Hä?

Karriere/Weiterbildung

nicht dass ich wüsste, ausser alt wird man hier nichts

Gehalt/Sozialleistungen

Jede Zusage wird durch die Geschäftsleitung gebrochen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

branchenüblich

Kollegenzusammenhalt

geht eigentlich, geteiltes Leid ist halbes Leid

Umgang mit älteren Kollegen

werden genauso schlecht behandelt wie alle anderen.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte gehen den Problemen aus dem Weg. Weiträumig.

Arbeitsbedingungen

Normal

Kommunikation

das was kommuniziert wird will man lieber nicht hören

Gleichberechtigung

Personen die lange im Betrieb sind können sich alles erlauben.

Interessante Aufgaben

Das ganz normale Geschäft

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

"Hier hilft man sich" Mehr Floskel als Motto

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Kaarst gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kam pünktlich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Überstunden, die nicht bezahlt werden, schlechte Bezahlung, befristete Verträge, bei denen man teilweise bis zum letzten Tag nicht weiß, ob es in die Verlängerung geht
Der Mitarbeiter hat flexibel zu sein innerhalb der Kernarbeitszeiten - darf aber keine Flexibilität erwarten.
Schichtplan zu kurzfristig und eigene Freizeit kaum planbar. Im Sommer extrem heiß, teilweise unerträglich schwül, gerade bei Platzregen

Verbesserungsvorschläge

Wertschätzung der Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmoshäre, sofern man das überhaupt so bezeichnen kann, schwankt, Kollegen duzen, mit Vornamen nennen ist nicht erwünscht , lachen ebenso wenig und miteinander reden, erst recht nicht. In manchen Abteilungen wird es eher toleriert, bei anderen Arbeitsbereichen wird einem dann mehr oder weniger freundlich verinnerlicht, das es unerwünscht ist. Eigentlich kann man es eh keinem recht machen.

Image

"Hier hilft man sich" - für den Kunden mag das auch so gelten, Projekte werden unterstützt. Nach außen hui und innen......

Work-Life-Balance

Eine Balance gibt es nicht......Work - ja, Life-nein

Karriere/Weiterbildung

Schulungen Weiterbildungen oder gar eine gründliche Einarbeitung - Fehlanzeige.

Kollegenzusammenhalt

Im Grunde ist sich jeder selbst der Nächste. Zusammenhalt unter Kollegen scheint auch eher unerwünscht zu sein.

Umgang mit älteren Kollegen

Solange gesund und arbeitsfähig kein Problem. Selbstbewußte Mitarbeiter und /oder die sich trauen was zu sagen, sind nicht so gerne gesehen.

Vorgesetztenverhalten

Mit Humor genommen wäre es commedyverdächtig. Mit nur einem Wort "respektlos"

Arbeitsbedingungen

Neubau -im Winter kalt und zugig, je nachdem, wo man gerade tätig ist, im Sommer teilweise über 34 Grad und mehr, nach Starkregen und Wassereinbruch unerträglich schwül. Arbeitskleidung Pflicht, jedoch sehr wenig zur Verfügung gestellt.

Kommunikation

Die was?
Kommunikation findet in der Regel nicht statt.

Gehalt/Sozialleistungen

Für Gelernte zu wenig - da bekommt man woanders für ungelernte Tätigkeiten mehr Geld. Gerade weil es sehr viele graue Stunden gab. Rechnet man die unbezahlte Arbeitszeit dazu, ist der Stundenlohn weit unter Tarif. Einziges Plus- das Geld kommt pünktlich!

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen