2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Arbeitgeber in Regensburg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit, Flexibilität, Produkt, Team & Vorgesetzte.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitskultur.
Work-Life-Balance
Home Office etc. nach Absprache möglich, was die Work-Life-Balance auf ein sehr gutes Niveau hebt.
Kollegenzusammenhalt
1 A.
Vorgesetztenverhalten
Hervorragende Vorgesetzte.
Gleichberechtigung
Könnte nicht besser sein.
Interessante Aufgaben
Ich hatte nur spannende Aufgaben/Projekte.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Der Name ist Programm - Weltweiter Arbeitgeber mit zu Hause Gefühl
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Entwicklung und Offenheit für andere Ansätze, Arbeitsweisen, neue Ideen und Abläufe.. Kein Festhalten à la "das machen wir schon immer so."
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Übergaben beim Austritt von Kollegen müssten höher priorisiert werden, was aber oft durch die gute Auftragslage, oder sehr kurzfristige Ankündigungen beeinflusst wird.
Verbesserungsvorschläge
Im Endeffekt ist alles in Arbeit.. ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder ausbilden.
Arbeitsatmosphäre
Ich vermisse unser altes, buntes, gemütliches zu Hause noch ein bisschen.. Im neuen Dachterrassenbüro ist weniger "persönliche Einrichtung" möglich. Die Stimmung unter den Kollegen (Inklusive der Geschäftsführung) macht das aber wieder gut.
Image
Also ich bin gern ein Hallo Welt! Familienmitglied!
Work-Life-Balance
Ich konnte bisher zu jeder privaten Lebenssituation (Schwangerschaft, Elternzeit, Kids und Hausbau,...) das passende Arbeitsverhältnis ausmachen. Das kann ich auch bei den Kollegen beobachten, sofern sowas halt auch angesprochen wird.
Karriere/Weiterbildung
Bildungsurlaub, Weiterbildungsbudget, Seminare, Zertifizierungen, Conventions, Hackathon, ... - Fakt.
Gehalt/Benefits
Verhandlungssache :)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wo es geht, wird drauf geschaut. Ein angemessener Rahmen, würde ich sagen.
Kollegenzusammenhalt
no comment needed - hier wird Mobbing in Memes verpackt.. ;D
Umgang mit älteren Kollegen
was ist denn älter? Ich habe noch keinen Unterschied bemerkt - zumindest im Umgang.. ;D
Vorgesetztenverhalten
Die Hallo Welt-Chefs sind immer für Gespräche, Ideen und Anregungen offen! Mit dem Vertrauen in das Engagement ihrer Mitarbeiter sind sie (teilweise nachvollziehbar) vorsichtig geworden. In bestimmten Bereichen finde ich das aber durchaus positiv.. Sobald ein Unternehmen wächst, steigen eben auch die Planungs- und "Kontroll-" Aufwände.
Arbeitsbedingungen
Das ein oder andere Einzel- oder Doppelbüro fehlt mir persönlich.. Ein Headset steht aber auf der Bestellliste und sollte mir bald wieder etwas Abschirmung verschaffen.
Kommunikation
Es gibt wirklich kein Thema, das man bei / mit der Geschäftsführung nicht an- und durchsprechen kann.. Was davon umgesetzt wird, hängt natürlich ganz von der Argumentation und dem eigenen Einsatz dafür ab.
Gleichberechtigung
"Bewundernswert, dass sogar Sie als Frau das verstehen!" ^^ - für den ein oder anderen Kunden immer noch neu, für die Hallo Welt! ganz normal!
Interessante Aufgaben
Langweilig wird es nicht... Ich lerne jeden Tag etwas neues und im Support kann mit einer guten Tat auch gleich noch Geld verdient werden. ^^