Ich fühle mich wohl!
Worked for this company in Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen at the time of review.
What I like about the employer
Die Firma ist sehr flexibel und geht auf dich ein, falls man sich nicht wohlfühlt. Zusätzlich ist das Team einfach klasse! Selten so ein tolles Team kennengelernt!
What I dislike about the employer
Es gibt keine Kantine, aber dafür eine tolle Küche. Mittagessen muss man selbst organisieren.
Suggestions for improvement
Bisher nichts, alles prima
Collegiality
Der Zusammenhalt ist sehr groß und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jeder hilft dir und beantwortet deine Fragen.
Interesting tasks
Wenn man Verbesserungsvorschläge hat, kann das mit der Übernahme eines Projektes umgesetzt werden.
Working atmosphere
Communication
Work-Life Balance
Leadership behavior
Equality
Interaction with older colleagues
Working conditions
Environmental and social responsibility
Salary/Benefits
Image
Career/Professional development
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share