3 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Firma ist sehr flexibel und geht auf dich ein, falls man sich nicht wohlfühlt. Zusätzlich ist das Team einfach klasse! Selten so ein tolles Team kennengelernt!
Es gibt keine Kantine, aber dafür eine tolle Küche. Mittagessen muss man selbst organisieren.
Bisher nichts, alles prima
Der Zusammenhalt ist sehr groß und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jeder hilft dir und beantwortet deine Fragen.
Wenn man Verbesserungsvorschläge hat, kann das mit der Übernahme eines Projektes umgesetzt werden.
Es werden den Mitarbeitern viele "Kleinigkeiten" angeboten, die am Ende das gesamte Bild ausmachen, so z.B. kleine Präsents zu besonderen Anlässen, einen Getränkeautomaten, an dem man sich während der Arbeitszeit bedienen kann, Snacks, befüllte Tee- und Speiseküche. Regelmäßig gibt es Zusammentreffen mit dem gesamten Team zum gemeinsamen Essen, zur Weihnachtszeit usw., was die persönlichen Beziehungen und damit das gesamte Arbeitsklima stärkt und die Teamdynamik insgesamt fördert.
Insgesamt ein fairer, bemühter, aufmerksamer und ehrlicher Arbeitgeber.
gibt nichts
gemeinschaftliches Verhalten, motivierend, die Arbeit wird wertgeschätzt und gefördert, respekt- und vertrauensvolles Klima
Im IT-Bereich und bei seinen Kunden seit zwei Jahrzehnten etabliert. Mitarbeiter berichten positiv über den Arbeitsplatz und seine vielen angebotenen Möglichkeiten.
Insbesondere durch die HO-Möglichkeiten, die man von der Firma bekommt; Urlaub lässt sich ganz unkompliziert beantragen und auch mit Familie lässt sich die Arbeit hier durch diverse Möglichkeiten gut einbringen.
Mit entsprechender Leistung, Motivation und Know-how kommt man hier immer weiter. Es werden genügend Möglichkeiten für eine Weiterbildung/Aufstiege/etc. angeboten, man muss sie nur wahrnehmen.
Sehr zufrieden.
Freundliches und unkompliziertes Team, familiärer Umgang
Es werden alle mit einbezogen und jahrelange Bereitschaft für die Firma aufrichtig geschätzt und anerkannt.
respektvoll, unkompliziert und bemüht um jeden einzelnen Mitarbeiter; bringt einem viel Vertrauen entgegen und kommuniziert in jedweder Situation ehrlich mit einem.
Saubere Räumlichkeiten, für ein ruhiges Arbeitsumfeld ist gesorgt. Technik funktioniert einwandfrei und man bekommt alles zur Verfügung gestellt. Auch für das Homeoffice wird das entsprechende Equipment gestellt, um gleichwertige Leistungen von zuhause aus zu gewährleisten.
Aufgaben, die man erhält werden einem gut und ausführlich erklärt, man steht also nie "ahnungs- bzw. hilflos" dar. Es besteht also ein kontinuierlicher Austausch. Ergebnisse werden regelmäßig durchgesprochen um diese ggf. zu optimieren, eigener Input wird gern gesehen und eingebunden. Durch die bemühte, offene und ehrliche Art, die einem vom Vorgesetzten vorgelebt wird, hat man nie Bedenken, sich mit diesem aber auch unter den Kollegen auszusprechen und schafft es so, zu furchtbaren Lösungen zu gelangen.
Als Werkstudentin werde ich regelmäßig mit neuen Rechercheaufträgen betraut und bekomme so gleichzeitig auch Einblick in die unterschiedlichsten Fachbereiche der Firma.
man kann offen über alles reden
in schwierigen Situationen werden gemeinsam Lösungen und Kompromisse gefunden
kurze Dienstwege
viele positive Veränderungen in den letzten Jahren
nichts
bitte so weitermachen
tolles Miteinander und angenehmes Betriebsklima, man wird gelobt, tolles neues Firmengebäude
durch die offene Kommunikation miteinander perfekt umzusetzen, gibt es leider noch sehr selten
ist immer möglich, man muss es nur ansprechen; oft wird es auch direkt angeboten
Gehalt ist sehr gut. Es gibt verschiedene Sonderleistungen wie z.B.: geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen und flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
ISO Zertifizierung und Umweltzertifizierung vorhanden
Alter spielt keine Rolle. Egal ob jung oder alt, wir kommunizieren auf Augenhöhe miteinander.
vertrauensvolles Miteinander, offene Kommunikation auf Augenhöhe
top, tolle Ausstattung, was benötigt wird, wird angeschafft
wird bei Happyware immer Großgeschrieben.
abwechslungsreiche Arbeit und Innovationsideen werden gern gesehen