8 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Betriebssport eine Krankenzusatzversicherung, Boni, Kommunikation auf Augenhöhe und die Förderung der Gesundheit.
Homeoffice, flexible Arbeitszeitgestaltung
Jeder hat die Möglichkeit zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung.
Positive Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen
Respektvolles miteinander
Wertschätzung
flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisches Arbeitsplatz, sehr schöne Büroräume.
Immer auf Augenhöhe
In unserm Team ist jeder gleichberechtigt
Der Arbeitgeber möchte, das sich seine Mitarbeiter wohl fühlen und ist bereit etwas dafür zu tun. Antwortet extrem zeitnah auf alle E-Mails/Anrufe etc. Gibt Freiraum für die eigene Kreativität und Weiterentwicklung. Geht auf die Wünsche der Mitarbeiter und Kunden ein und setzt sehr schnell um.
Ich konnte nichts feststellen
Flexible Arbeitszeiten möglichen, jederzeit Homeoffice-Option, gemeinsames Frühstück 1x im Monat, freundlicher wertschätzender Umgang, das Befinden der Mitarbeiter ist dem Arbeitgeber wichtig, bei Herausforderung erfolgt immer Unterstützung und Verständnis
Arbeitgeber ermöglicht freie Einteilung der Arbeitszeiten, sehr Verständnisvoll bei Kind-krank (Fehlzeit kann nachgearbeitet werden) , mit ihm kann man alle Anliegen hierzu besprechen und es wird eine Lösung gefunden
sehr bewusst im Umgang mit der Umwelt, E-Bike über die Firma möglich, Chef geht meist zu Fuß in die Arbeit, achtet auf Haltbarkeit und Qualität bei Anschaffung
Arbeitgeber ermöglicht jede Weiterbildungsmaßnahme, Mitarbeiterentwicklung steht ganz oben und jede Möglichkeit wird versucht umzusetzen.
Kollegen helfen einem bei Fragen immer weiter, sind lustig und nett und die meisten treffen sich auch mal privat für Unternehmungen
stets achtsam, freundlich und zuverlässig
Alles was man braucht wird so schnell es geht zur Verfügung gestellt, schöne motivierende Bilder, genug Bildschirme, hochwertige Ausstattung
gewaltfreie Kommunikation wird gelebt, jede Meinung zählt, Konflikte werden besprochen, regelmäßige Meetings
Alle Bonuszahlungen die möglich sind werde an die Mitarbeiter gezahlt, Eden-Red Gutschein als Gehaltszusatz, kostenloses Sportangebot, kostenlose Massage buchbar,
Alle Menschen sind gleich, ob Geschlecht oder Herkunft , hier wird kein Unterschied gemacht. Es wird auch geguckt, das jeder eine gerechte Bezahlung erhält. Tolerante Einstellung.
Arbeitgeber versucht immer die Stärken seiner Mitarbeiter zu fördern und wünscht sich, das jeder das macht was ihm Spaßt macht
Seine ruhige und einfühlsame Art.
Er hat immer ein offenes Ohr.
Respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Jeder hilft einem, wenn man mal nicht weiterkommt.
Home-Office ist jederzeit möglich.
Flexible Arbeitszeiten.
Wenn man mal kurzfristig einen privaten Termin hat, ist das kein Problem.
Weiterbildung ist gewünscht.
Persönlichkeitsentwicklung möglich
Beim Gehalt ist immer Luft nach oben ;-)
Es werden viele Extras geboten, wie Massagen, Betriebssport, Snacks, Fairfamily.....
Es wird sehr viel Wert darauf gelegt.
Tolles Team.
Es wird jederzeit geholfen.
Immer auf Augenhöhe.
Modernes Büro mit neuester Technik
Offene und ehrliche Kommunikation,
Wöchentliches Teammeeting
Es ist sehr vielfältig und man kann und soll sich einbringen.
Wünsche werden berücksichtigt.
Alle Türen stehen offen
Sehr viele Benefits
Sehr gut; jeder wird gleich auf Augenhöhe behandelt!
Immer ein offenes Ohr!
Modernste Räume und Ausstattung
Kein Tag ist wie der Andere!
Weiterentwicklungs-Möglichkeiten, Anerkennung, Wertschätzung, Abwechslungsreiche Aufgaben, uvm
Keine
Sehr angenehmes Klima
Sehr gut.
Top Vereinbarkeit!
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung ausdrücklich erwünscht.
Tolle Extras, wie Betriebsfitness, Massagen, Firmen-PKWs, Edenred, E-Bikes uvm.
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.
Jeder ist für einander da und Hilfe gibt es jederzeit. Auch gemeinsame Aktivitäten sind wunderbar.
Top!
Tolles neues Gebäude und tolle Ausstattung
Einfache Kommunikation. Jeder darf Verbesserungswünsche jederzeit anbringen und diese finden Berücksichtigung.
Sehr abwechslungsreich. National und international sowie umsatzsteuerliche Sondersachverhalte
Man hat immer ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter.
etwas zu geradlinig
eine sehr gute und angenehme Atmosphäre
ja
ja
ja
ja
Perfekt
sehr gut
Die Arbeitsatmosphäre ist ausgezeichnet.
Homeoffice ist möglich, es wird Rücksicht auf persönliche Belange genommen.
Weiterbildung und persönliche Entwicklung haben einen hohen Stellenwert
Wir sind ein super Team.
Absolut fair und wertschätzend.
Schönes neues helles Büro, aktuelle Technik
Alle wichtigen Informationen werden in wöchentlichen Teambesprechungen weitergegeben.
Jeder kann seine Arbeit entsprechend eigener Fähigkeiten gestalten.
Gegenseitiger Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Teamgeist
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
Es wird Wert auf Weiterbildung sowie Persönlichkeitsentwicklung gelegt
Tolles Team
Neuste Räume und Ausstattung, auf wünsche wird wenn möglich eingegangen
Wöchentliche Teammeeting und jährliche Besprechung der Ziele
Jeder bringt sich ein, auf dem Gebiet in dem er seine Stärken hat oder sie ausbauen möchte