3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Man sagt "schlimmer geht immer" aber schlimmer als dieses Heim geht's echt nicht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein paar Kollegen die noch wissen wie man Bewohner behandeln sollte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation, Leitungsteam, unfähige Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Alteingesessene Mitarbeiter kündigen wegen dem Verhalten gegenüber den neuen Mitarbeitern aber auch den Leistungskräften
Karriere/Weiterbildung
Unqualifizierten Mitarbeitern werden Weiterbildungen angeboten
Vorgesetztenverhalten
Einfach eine Katastrophe, alle par Monate eine neue Pflegedienstleitung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es geht wider aufwärts! Wir schaffen das.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie wollen wider aufsteigen und machen viel nur wenn sich welche Quer stellen oder dagegen Arbeiten bringt das alles nix.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung . Aber das ist in den Beruf überall so. Diskriminierung Kollegen gegenüber wegen der Herkunft da hapert es an der ein oder anderen Stelle noch . Ohne diese Leute komme denk ich kein Haus mehr aus .
Bitte erst denken und dann handeln und alle gleich behalten sie haben auch eine Ausbildung gemacht genau so wie du und ich sogar manchmal noch viel mehr und das muss gewürdigt werden. Ich Arbeite gerne da sehr gerne.
Verbesserungsvorschläge
Personalmangel hin oder her wer nicht mitziehen will muss/sollte gehen.
Arbeitsatmosphäre
Ausbaufähig wenn jeder mitziehen würde währen wir schon weider.
Work-Life-Balance
Verbesserung sind angebracht
Gehalt/Benefits
Gehalt ist immer Pünktlich da.
Kollegenzusammenhalt
Es müssen alle wollen
Vorgesetztenverhalten
Immer ein Offenes Ohr
Kommunikation
Hier und da hadert es noch
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Familie Atmosphäre und wir sind wie eine Familie immer hilfsbereit!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nur empfehlen in jedem Fall
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Weniger Personal aber dass ist überal in Pflege leider
Verbesserungsvorschläge
Kann nichts besser sein momental
Arbeitsatmosphäre
Wunderbar
Image
Toll
Work-Life-Balance
Es geht's nicht besser
Karriere/Weiterbildung
Sie sind für uns immer da
Gehalt/Benefits
Sehr zufridem, wir haben auch Sodexo kart für kleines Dankeschön jedes Monats
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super
Kollegenzusammenhalt
Sehr Toll
Umgang mit älteren Kollegen
Toll
Vorgesetztenverhalten
5 Sterne
Arbeitsbedingungen
Super
Kommunikation
Prima
Gleichberechtigung
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Immer interessant