2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mit "das haben wir schon immer so gemacht" wird es in einem Heitec(h) unternehmen schwer.
Im engeren Umfeld recht gut, von Abteilung zu Abteilung teilweise Kleinkrieg
Überstunden werden gern gesehn, öfters auch einfach mal voraus gsetzt.
Innerhalb der Abteilung gut
Vogelstrauß hat den Kopf seltener im Sand
Erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Unter den Kollegen echt toll. Zu den Vorgesetzten ehr mühsam
Die Leute erzählen viel und wissen nichts! Der Ruf ist schlechter als er wirklich ist.
Es wird sich schon gekümmert, könnte aber besser sein. Bei guter Auftragslage werden Überstunden eigendlich Vorausgesetzt!
Interne Weiterbildungen. Externe Weiterbildung wird weder gefördert noch behindert.
Bezahlung unter Ortsdurchschnitt
Alleine durch die Zertifizierung schon hoch.
Kein Mobbig, kein anschwärzen und sehr gute Unterstützung bei Fragen und in der Einarbeitung.
Wie bei der Gleichberechtigung, kein Thema
Im Allgemeinen sehr neutral, unter Druck aber eher unfair!
Arbeitsmaterial gut, Umgebung verbesserungswürdig!
Da ist einiges an Enrwicklungspotenzial
Habe nie mitbekommen, dass ein Geschlecht benachteiligt wurde.
Kommt vor!