2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- pünktliche Lohn- und Gehaltszahlungen
- gut ausgestattete Arbeitsplätze
- flache Hierarchien
- Benefits
- Möglichkeiten zur Reduzierung des Papierverbrauches finden
- positive Arbeitsatmosphäre mit Wertschätzung, Respekt und einem
offenen Miteinander
- Arbeitgeber steht Weiterbildungsangeboten offen gegenüber
- gut, es finden auch Firmenevents statt
- Arbeit wird wertgeschätzt, Austausch bei Fragen ist jederzeit möglich
- sehr gut (es gibt kostenlos Wasser, Kaffee), in jedem Büro ist eine Klimaanlage, teilweise höhenverstellbare Schreibtische bzw. ergonomische Bürostühle
- mindestens 2 x pro Jahr findet eine Betriebsversammlung statt, jährlich
informieren zusätzlich 2 Mitarbeiterzeitschriften über aktuelles auch aus
dem Firmenverbund, Teambesprechungen sind jederzeit möglich
- ist in Ordnung, aber jederzeit entwicklungsfähig
- es gibt nichts zu bemängeln
- es gibt ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet, die Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie im Firmenverbund ist sehr gut
- Man ist gut aufgehoben, genießt Kündigungsschutz, hat pünktlich sein Geld und es gibt diverse Mitarbeiterangebote (Feiern, Ausflüge, etc.) .
- Gehalt und Weiterbildung Möglichkeit
- flache Hierarchien
- Benefits
- eine zuverlässig Personal- und Einkaufsabteilung (Anliegen, wenn vorhanden, wurden schnell bearbeitet, der Kontakt sehr freundlich)
- teilweise werden MA toleriert, die ein gesundes Maß an erträglichen Anstandsformen weit überschreiten
- Bessere Informationstransfer
- Mitarbeiterbeteiligung
- Konsequenter personalrechtlicher Umgang mit MA, welche die guten Verhaltensregeln des menschlichen miteinander ignorieren (hier schweigen leider viele, aus Sorge um den eigenen Stand, so meine Erfahrung)
"Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen."
Ziemlich gute Atmosphäre, ermöglicht Entfaltung
Der Namen HID steht für Konstruktion, Herstellung, Verpackung und Logistik. Dies spiegelt sich in Qualität, Seriosität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit wieder.
Meine persönliche Erfahrung - Absprache ist alles, dann ist auch viel möglich, Zeiterfassung hilft und Vertrauensarbeitszeit auch
Eine Weiterentwicklung ist möglich. Aber man muss ehrlich sein, es gehört auch viel Eigenbemühung und ein "dran" bleiben dazu
Beim Gehalt gibt es immer Luft nach oben.
Keinerlei Defizite
Wie bereits geschrieben, dies hängt tatsächlich vom Team und Bereich ab
Keinerlei Defizite
Auch hier ist meine Erfahrung überwiegend positiv. Einziger negativer Punkt, die fehlende Konsequenz mit schwierigen MA.
überwiegend moderne Arbeitsmittel (PC/Notebook, Monitor, Maus). Individuelle Beleuchtungsmöglichkeiten, Klimaanlagen in Büro´s vorhanden
Bei 100 Mitarbeiter schwer ein Mittelmaß zu äußern, da viele Charaktere aufeinander treffen, aber insgesamt ist die Stimmung gut.
Untereinander im Team tolles Klima, man hilft sich gegenseitig wo man kann.
Keinerlei Defizite
viel Abwechslung ist vorhanden