Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

HS 
Osnabrück
Vorstellungsgespräche

Ihr Unternehmen?

Fragwürdiges Bewerbermanagement

1,0
Bewerber/inHat sich 2018 in Osnabrück als Angestellte beworben.

Verbesserungsvorschläge

- Organisationsstrukturen überarbeiten
Ich schätze die Hochschule sehr, Bewerber jedoch monatelang auf eine Rückmeldung zur Bewerbung warten zu lassen halte ich für kritisch. Nach dem Absenden der Bewerbung kam recht zügig eine Eingangsbestätigung, etwa 6 Wochen danach der Hinweis dass sich der Bewerbungsprozess aus organisatorischen Gründen zieht. Seit dem sind 8 Monate vergangen und auch wenn ich kein weiteres Interesse habe, finde ich dieses Vorgehen fragwürdig.


Zufriedenstellende Reaktion

Erwartbarkeit des Prozesses

Schnelle Antwort

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen