3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Umgang in einem sympathischen Team ist unkompliziert, wertschätzend, per Du, Humor-voll und erfolgreich.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang in einem sympathischen Team ist unkompliziert, wertschätzend, per Du, Humor-voll und erfolgreich. Proaktivität & Drive machen Spaß.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Jobs mit reichlich Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dadurch, dass einem von Tag Eins Vertrauen und Wertschätzung entgegen gebracht wird, arbeitet man mit Freude und Motivation an seinen Aufgaben. Man wird gefördert und gefordert - aber nicht überfordert. Mir persönlich macht die Arbeit sehr großen Spaß.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich suche nach dem Haar in der Suppe, habe bisher aber keins gefunden.
Arbeitsatmosphäre
Angenehm, ruhig, konzentriert.
Da wir die meiste Zeit mobil arbeiten, sind die Treffen vor Ort immer besonders nett. Man freut sich auf einander, tauscht sich aus, isst zusammen was kleines und bespricht gemeinsame Themen.
Image
Professionell, seriös, bodenständig und ehrlich.
Work-Life-Balance
Durch flexible Arbeitszeiten die man eigenverantwortlich einteilen kann, hat man sehr viel Spielraum.
Karriere/Weiterbildung
Je nach Abteilung hat man die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Wenn man selbst einen Drang hat sich weiterzuentwickeln, so wird man zu 100% unterstützt.
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich.
Zudem vergleichsweise viele Urlaubstage die man sich nicht erst durch jahrelange Betriebszugehörigkeit mühsam erarbeiten muss.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt keine unnötigen Meetings, Wege die man fahren muss um Treffen vor Ort zu haben. Vieles läuft remote und man kann sich auch kurzfristig absprechen, falls man sich treffen, bzw. nicht treffen möchte. Dies gilt besonders für die Corona-Zeit. Wirklich ein vorbildliches Arbeitgeberverhalten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen ist wichtiger, als eine Rückkehr ins Büro. Das kann jeder selbst für sich entscheiden.
Kollegenzusammenhalt
Herzlich, aber professionell.
Man fühlt sich gut aufgehoben, aber nicht bedrängt (was ich leider in anderen Unternehmen kennenlernen musste).
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird nicht nur suggeriert, dass ältere eine Chance haben, nein, es gibt tatsächlich ältere Kollegen bei uns. Wir alle profitieren von ihrem reichen Erfahrungsschatz.
Vorgesetztenverhalten
Da wir alle zusammen an einem Strang ziehen, fühlt man sich als gleichwertiger Teil eines großen Ganzen.
Man wird viel gelobt und man fühlt sich wertgeschätzt. Hier könnte sich so manch anderer Arbeitgeber eine dicke Scheibe abschneiden!
Zwischendurch gibt es kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten, die einem den Alltag versüßen :) Auch handgeschriebene Karten existieren bei uns noch!
Arbeitsbedingungen
Die Hardware die einem zur Verfügung gestellt wird, ist erste Sahne!! Riesige Bildschirme, tolle Laptops, Smartphones und alles was man sonst braucht. Auch falls man für das Homeoffice das eine oder andere Extra benötigt, so ist es selbstverständlich, dass man vom Arbeitgeber gut damit versorgt wird!
Kommunikation
Immer auf Augenhöhe - egal wer mit wem kommuniziert.
Gleichberechtigung
Ist in jedem Bereich gegeben.
Interessante Aufgaben
Bisher war mir an noch keinem Tag langweilig :)
Klasse Arbeitsklima, tolle Kollegen und super Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird einem die Möglichkeit gegeben, sich intern weiterzuentwickeln, Schulungen werden gefördert. Ideen darf jeder mit einbringen, es interessiert die Meinung von Kollegen
Arbeitsatmosphäre
tolles Arbeitsklima
Work-Life-Balance
ausgeglichen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Durch die verschiedenen Standorte bleibt bei einigen Kollegen das Reisen leider nicht aus. Wenn es mal dringend ist, muss leider von der Bahn auf das Flugzeug ausgewichen werden
Kollegenzusammenhalt
Klasse Team, das sich auch außerhalb der Bürozeiten trifft
Umgang mit älteren Kollegen
von denen können wir noch viel lernen
Vorgesetztenverhalten
stets auf Augenhöhe
Kommunikation
man stößt immer auf offene Ohren
Interessante Aufgaben
sehr abwechslungsreich
