Ich habe meine Zeit in diesem Unternehmen sehr positiv erlebt. Das Team ist offen und unterstützend.
Verbesserungsvorschläge
Besonders gut gefallen mir die angenehme Arbeitsatmosphäre, die offene Kommunikation und der starke Zusammenhalt im Team. Vorgesetzte sind fair und wertschätzend, Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant, und die Work-Life-Balance stimmt. Außerdem bietet das Unternehmen gute Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und Weiterbildung, faire Bezahlung, und legt Wert auf Gleichberechtigung
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und kollegial
Kommunikation
Gute Kommunikation zwischen Team und Vorgesetzten
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut, man kann sich immer aufeinander verlassen
Work-Life-Balance
Gute Work-Life-Balance durch faire Arbeitszeiten
Vorgesetztenverhalten
Sehr wertschätzendes und professionelles Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Interessante Aufgaben mit Verantwortung
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeitenden werden fair und respektvoll behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Alle Altersgruppen werden gleich behandelt
Arbeitsbedingungen
gute Arbeitsbedingungen und moderne Ausstattung, Technik auf den neusten Stand
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung werden ernst genommen
Gehalt/Benefits
Gute Bezahlung und gute Sozialleistungen
Image
Image ist sehr gut. Mitarbeitende reden gut über die Firma
Karriere/Weiterbildung
legt Wert auf Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten