3 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nette Kollegen
Es hat sich so angefühlt als sollte ich die Mieter möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen, was ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte und wollte.
Es gibt Interessenvereinigung, die sich gegen die Riebelings zusammengetan haben. Denke das spricht für sich...
Passt
Größtenteils sehr nette Kollegen, aber viele sind auf beruflicher Ebene leider nicht brauchbar.
Öfters herablassende Vorgesetzte
Ich hab noch nie so etwas erlebt....
Ist ok.
Die Vorgesetzten sind sehr unmoralisch gegenüber den Mietern und die rechtlichen Grundlagen sollten bekannt sein. Ich habe in keiner Immobilienverwaltung so viele Einsprüche und Beanstandungen erlebt wie hier. Im Regelfall hatten die Mieter wirklich berechtigte Einsprüche, was größtenteils auf die grauenhafte Kommunikation zwischen den Abteilungen zurückzuführen ist sowie auf die grundsätzliche "Wir können es ja mal versuchen damit durchzukommen Einstellung"....
Sehr gute Atmosphäre dank verbindender Tätigkeiten
Die Marke IVR ist bekannt und wird als sehr seriös und verbindlich wahrgenommen
Danke Homeoffice Möglichkeit deutlich besser als zu Beginn
Aufstiegschancen sind vorhanden
Für KMU sehr gut
Soziales Engagement beim AG vorhanden
Viele langjährige Mitarbeiter die die Gemeinschaft stärken
Immer vorbildliche Führung
Manchmal gehen Dinge im Tagesgeschäft unter aber es wird klar kommuniziert
Sehr vielseitiges Aufgabenfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Kaffeemaschine
siehe oben
das lohnt sich nicht mehr
schlecht, da der "alte Kern" neue bzw. junge Mitarbeiter hasst und diese das auch spüren lässt. Anschwärzen bei den Vorgesetzten ist keine Seltenheit.
Katastrophe
interessiert ebenfalls keinen
hierauf wird keinen Wert gelegt, ist aber auch ein hohes Ziel, wenn man teilweise nicht mal gesetzlich auf dem aktuellen Stand ist.
versprochene Erhöhungen bleiben aus
interessiert hier keinen
siehe Arbeitsatmosphäre
ja, man nimmt was man kriegt (und nicht zu viel Gehalt fordert)
Die Vorgesetzten interessieren sich nur für den Umsatz und dafür dass die Kunden "zufrieden" sind oder eben nicht wissen was wirklich abläuft
der zweite Stern ist für den zweiten Computerbildschirm den es gibt. An erster Stelle steht immer irgendwo die neuen Mitarbeiter noch unterzubringen.
die Kommunikation ist nur insoweit gut wie man sich mit den jeweiligen Kollegen versteht.
könnte theoretisch interessant sein, wenn es nicht so viel Arbeit wäre, dass man eigentlich nur dabei ist die schlimmsten Brände zu löschen und sich von Kunden anschreien zu lassen.