9 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kommunikation war katastrophal
Unfassbar, wie stark ein Team zusammenhalten kann. Schade darum!
Geschäftsführung katastrophal
Schlecht bis gar nicht vorhanden
Unter den Kollegen super und 5 Sterne, die Kommunikation durch den Geschäftsführer 0 Sterne.
Teamleiter 5 Sterne, Geschäftsführer 0 Sterne, da absolut fehlende Kommunikation.
Unter den Kollegen super und 5 Sterne, die Kommunikation durch den Geschäftsführer 0 Sterne.
Das Kollegium ist echt super.
Findet statt jedoch an wichtigen Punkten zu wenig.
Sehr angespannt
Ein hoch auf das Team !
Middle Management 5 Sterne! Geschäftsführerebene 1 Stern!
Im nachhinein wird immer viel kommuniziert, nur leider viel zu spät.
Menschlichkeit, Freundlichkeit
Es wird zu viel erzählt aber kaum was umgesetzt
Nicht nur von der Zukunft erzählen
Gedrückt durch Entlassungen
Na ja
Klar, Home-Office und freie Einteilung, aber Arbeit ist nicht zu schaffen
Ebene unter Geschäftsführung gibt sich sehr viel Mühe
Sehr gut
Sehr gut
Alles ok
Man versucht das beste
Geht so
Sehr gut
Überwiegend langweilig und chaotisch
Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Gehälter kommen pünktlich an. Auf Wünsche und Forderungen wird eingegangen
Stellt Anforderungen und Prozesse an die MA auf mit der Kommunikation der nötigen Informationen um ein größeres WIR-Gefühl herzustellen. Bindet Schlüsselpositionen stärker ein und schafft Platz und Raum für mehr zwischenmenschlichen Austausch!
Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Flexibel und nach meinen Bedürfnissen anpassbar
Weiterbildungen werden mir ermöglicht, sofern ich mich selbst darum kümmere. Hier fehlt mir etwas die Aufforderung/Initiative des AG
Luft nach oben ist ja immer ;-), dennoch sehr fair und auch Bonis werden aus Initiaitiv des AGs ausgezahlt
s.o. Kommunikation, MA werden größtenteils in Prozesse und Entscheidungen eingebunden
Ich kann mir meinen Arbeitsplatz gestalten wie ich ihn haben möchte
Insgesamt top, jedoch mehr Transparenz in relevanten Bereichen gewünscht
meinem Empfinden nach ja, jedoch hier nicht transparent genug um das beurteilen zu können
spannende Möglichkeiten und Freiheiten in der Arbeitsgestaltung, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Hier gibt es keine Verbesserungsvorschläge!
Man kann jederzeit via Teams auf seine Kolleginnen zugehen. da sich aber alle permanent im Homeoffice bewegen, ist es naturgemäß nun mal so, dass man mit manchen Mitarbeiterinnen so gut wie keine Berührungspunkte hat und demnach auch kaum Austausch stattfindet.
Auf Augenhöhe
Man bemüht sich um Transparenz. Und das funktioniert auch wirklich gut.
flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatzausstattung, Benefits, Bezahlung alles TOP!
Alles Bestens!
Aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten, bekomme ich berufliches und privates super unter einem Hut. Ich kann meine Freizeit toll planen. Der regemäßigen Austausch, hilft dabei Meetings zu planen und abzuhalten.
Hier wird auf digitales Arbeiten gesetzt.
Hier kann sich jeder entfalten und durch Mitwirkung einiges Vollbringen. Wünsche zur persönlichen Entwicklung werden angehört und es wird geschaut wie die Umsetzung erfolgen kann.
Super dynamisches Team.
Super Kommunikation, greifbar und offen für jedes Anliegen. Hilfsbereit bei Umsetzung der Ziele.
Mein Arbeitsplatz ist zentral und gut zu erreichen. Meine Ausstattung ist modern und zeitgemäß. Arbeiten im Office oder remote ist jederzeit möglich.
Ich werde regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht und kann mich jederzeit selbstständig abholen lassen.
Sehr zufriedenstellende und pünktliche Bezahlung.
Es gibt allerhand abwechslungsreiche Aufgaben.