8 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Menschlichkeit, Freundlichkeit
Es wird zu viel erzählt aber kaum was umgesetzt
Nicht nur von der Zukunft erzählen
Gedrückt durch Entlassungen
Na ja
Klar, Home-Office und freie Einteilung, aber Arbeit ist nicht zu schaffen
Ebene unter Geschäftsführung gibt sich sehr viel Mühe
Sehr gut
Sehr gut
Alles ok
Man versucht das beste
Geht so
Sehr gut
Überwiegend langweilig und chaotisch
Mit einer tollen Idee einen starken Platz am Markt erlangt - und das in kurzer Zeit. Das ist nur möglich durch viele gute Entscheidungen und den richtigen Leuten im Team (und das erstreckt sich über alle Bereiche und Ebenen).
Dieses Team ist wirklich spitze und steht füreinander ein!
Absolut auf Augenhöhe und nah an den Mitarbeitern dran.
Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Gehälter kommen pünktlich an. Auf Wünsche und Forderungen wird eingegangen
Stellt Anforderungen und Prozesse an die MA auf mit der Kommunikation der nötigen Informationen um ein größeres WIR-Gefühl herzustellen. Bindet Schlüsselpositionen stärker ein und schafft Platz und Raum für mehr zwischenmenschlichen Austausch!
Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Flexibel und nach meinen Bedürfnissen anpassbar
Weiterbildungen werden mir ermöglicht, sofern ich mich selbst darum kümmere. Hier fehlt mir etwas die Aufforderung/Initiative des AG
Luft nach oben ist ja immer ;-), dennoch sehr fair und auch Bonis werden aus Initiaitiv des AGs ausgezahlt
s.o. Kommunikation, MA werden größtenteils in Prozesse und Entscheidungen eingebunden
Ich kann mir meinen Arbeitsplatz gestalten wie ich ihn haben möchte
Insgesamt top, jedoch mehr Transparenz in relevanten Bereichen gewünscht
meinem Empfinden nach ja, jedoch hier nicht transparent genug um das beurteilen zu können
spannende Möglichkeiten und Freiheiten in der Arbeitsgestaltung, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Man darf ich immer mit Vorschlägen einbringen. Die anderen Kollegen helfen wo es nur geht und es gibt keinerlei Konkurrenzdenken im Team.
Sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht
Alle sind immer gut erreichbar und helfen, wenn man Hilfe braucht
Innovationen und schnelle Entscheidungen!
Ich kann hier absolut nichts finden!
Macht weiter so!
Bisher nie besser erlebt!
Kann immer mehr sein :)
Die Wertschätzung des know how’s ist außergewöhnlich
Absolut auf Augenhöhe
Super Team, tolle Atmosphäre.
Wir sind wohl einzigartig in der Branche.
Viele Weiterbildungen können intern abgebildet werden - Gerne noch einmal ein, zwei externe Weiterbildungen
Über dem Durchschnitt in der Branche - Luft nach oben ist aber immer.
Homeoffice ist jederzeit möglich.
Ich kann mich wirklich in jede Richtung entwickeln.
flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatzausstattung, Benefits, Bezahlung alles TOP!
Alles Bestens!
Aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten, bekomme ich berufliches und privates super unter einem Hut. Ich kann meine Freizeit toll planen. Der regemäßigen Austausch, hilft dabei Meetings zu planen und abzuhalten.
Hier wird auf digitales Arbeiten gesetzt.
Hier kann sich jeder entfalten und durch Mitwirkung einiges Vollbringen. Wünsche zur persönlichen Entwicklung werden angehört und es wird geschaut wie die Umsetzung erfolgen kann.
Super dynamisches Team.
Super Kommunikation, greifbar und offen für jedes Anliegen. Hilfsbereit bei Umsetzung der Ziele.
Mein Arbeitsplatz ist zentral und gut zu erreichen. Meine Ausstattung ist modern und zeitgemäß. Arbeiten im Office oder remote ist jederzeit möglich.
Ich werde regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht und kann mich jederzeit selbstständig abholen lassen.
Sehr zufriedenstellende und pünktliche Bezahlung.
Es gibt allerhand abwechslungsreiche Aufgaben.
Absolute Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit, Arbeitsplatz, etc.
Tolle Stimmung innerhalb des Teams, gute Bezahlung.
Nicht unbedingt schlecht, aber es fehlen in Bezug auf Sozialleistungen noch die Strukturen. Alles was ich angefragt habe, wurde auch umgesetzt. Dies ist sicherlich der Neugründung geschuldet, aber hier gibt es noch Potenzial.
Das Image der Immobilienverwaltungen und Dienstleister ist durchaus angestaubt, hier versucht die Geschäftsführung komplett auf Innovation und Digitalisierung zu setzen.
Einwandfreie Kommunikation, auch remote gut umgesetzt
Durfte überall arbeiten, auch im Ausland
Ergänzend zum Tagesgeschäft gab es auch immer wieder herausfordernde Sonderaufgaben