1 Mitarbeiter:innen, die bei Ingenieurbüro Wempe & Partner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,7 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Familiäres Arbeitsklima
3,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik in Visbek absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Arbeitsklima ist sehr gut, man kann untereinander Späße machen und gleichzeitig produktiv und Zielführend arbeiten. Als Azubi bekommt man Schulbücher und die Fahrten zur Schule bezahlt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Ausbildungsvergütung ist nicht die allerbeste, aber durch das gesamte Arbeitsklima nimmt man das gerne in Kauf.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ingenieurbüro Wempe & Partner durchschnittlich mit 4.1 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Ingenieurbüro Wempe & Partner als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsbedingungen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ingenieurbüro Wempe & Partner als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.