Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ingenieurbüro 
Wempe 
& 
Partner
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 3,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Ingenieurbüro Wempe & Partner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,7 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Familiäres Arbeitsklima

3,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik in Visbek absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Arbeitsklima ist sehr gut, man kann untereinander Späße machen und gleichzeitig produktiv und Zielführend arbeiten. Als Azubi bekommt man Schulbücher und die Fahrten zur Schule bezahlt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Ausbildungsvergütung ist nicht die allerbeste, aber durch das gesamte Arbeitsklima nimmt man das gerne in Kauf.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ingenieurbüro Wempe & Partner durchschnittlich mit 4.1 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Ingenieurbüro Wempe & Partner als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsbedingungen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ingenieurbüro Wempe & Partner als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.