Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

InPromoGmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 1,6
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei InPromoGmbH eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,6 von 5 Punkten.

Mehr Schein als Sein

1,6
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Werbekauffrau im Bereich Administration / Verwaltung in Hamburg absolviert.

Arbeitszeiten

Netter Einblick. Es sitzen hier nur Leute, die Musik machen. Finde ich richtig gut! Wenn man früher geht, stört das hier auch niemanden wirklich.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird InPromoGmbH durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden InPromoGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich InPromoGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.