2 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das der Laden sauber ist. Wenn einem Ein Fehler passiert, gibts keinen ätzenden Ärgerlich
Einige Kollegen meckern oft. Sind aber selbst keine guten Dreher.
Noch mehr moderne Drehmaschinen.
Durch das 2 Schichtsystem wird auch am Freitag in der Spätschicht bis ca. 22:00 Uhr gearbeitet. Allerdings kann man nach Absprache mit dem Betriebsleiter auch früher gehen.
Ich habe auch die Ausbildung bei INSECO gemacht. Ich überlege noch . Vielleicht bietet sich ja eine Möglichkeit für einen Meister oder Techniker
Die alten Hasen helfen einen gerne. Allerdings nicht alle.
Hilft immer.
- Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde und wird erheblich innerhalb der Produktion Investiert um weiterhin für die Zukunft Arbeitsplätze zu sichern.
- Ziele werden nicht klar formuliert und oft neu gesteckt
- Es fehlt der "Rote Faden"
- Entscheidungen fallen of zu spät und aus dem Bauch heraus.
-Leider wir das Image der Firma nach außen schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist.
-
- 40 Stunden Woche (Gleitzeit)
- 30 Tage Urlaub
- Kurzfristig mal eher gehen oder einen Tag Urlaub ist fast Immer möglich.
- Weiterbildungen werden größten Teils vom Arbeitgeber gezahlt.
- Bei der Suche/Auswahl ist sollte man aber Eigeninitiative zeigen.
- Lohn / Gehalt kommt immer Pünktlich
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen
- Alles Bestens!!!
- So etwas wie "hauen und stechen" oder Profilierung auf kosten anderer gibt es hier überhaupt nicht.
- auch ältere Mitarbeiter werden sehr geschätzt
- Bei Neueinstellungen spielt das Alter keine Rolle.
- Entscheidungen oft nicht nachvollziehbar.
- Kritik, egal ob gut oder schlecht, erfährt man leider nie direkt sondern nur "hinten rum" auch andere Kollegen.
- Büros sind hell und freundlich mit viel Tageslicht ausgestattet.
- Computer und Software könnten aber moderner sein.
Der Flurfunk ist die Haupt Informationsquelle.
Innerhalb der Verwaltung ist es sehr ausgewogen