Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

INSECO 
Metalltechnik 
GmbH 
& 
Co 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Kommunikation
kununu Score: 3,0Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Kommunikation, Fehlanzeige !!

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Ahaus gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Billig denken,daraus folgt schlechte Qualität!

Work-Life-Balance

Bedingt durch Schichtarbeit natürlich nicht so toll vereinbar mit Familie!

Kollegenzusammenhalt

Ist ok!

Umgang mit älteren Kollegen

Ok

Vorgesetztenverhalten

Ist gut

Kommunikation

Wenn es möglich wäre,würde ich 0 Sterne vergeben!

Gleichberechtigung

Alle sind gleich,einige sind gleicher!

Interessante Aufgaben

Leider wird man nicht fürs mitdenken bezahlt bzw. honoriert.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sicherer Arbeitsplatz in einem Zukunftsorientierten Betrieb.

3,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Ahaus gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde und wird erheblich innerhalb der Produktion Investiert um weiterhin für die Zukunft Arbeitsplätze zu sichern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Ziele werden nicht klar formuliert und oft neu gesteckt
- Es fehlt der "Rote Faden"
- Entscheidungen fallen of zu spät und aus dem Bauch heraus.

Image

-Leider wir das Image der Firma nach außen schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist.
-

Work-Life-Balance

- 40 Stunden Woche (Gleitzeit)
- 30 Tage Urlaub
- Kurzfristig mal eher gehen oder einen Tag Urlaub ist fast Immer möglich.

Karriere/Weiterbildung

- Weiterbildungen werden größten Teils vom Arbeitgeber gezahlt.
- Bei der Suche/Auswahl ist sollte man aber Eigeninitiative zeigen.

Gehalt/Benefits

- Lohn / Gehalt kommt immer Pünktlich
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen

Kollegenzusammenhalt

- Alles Bestens!!!
- So etwas wie "hauen und stechen" oder Profilierung auf kosten anderer gibt es hier überhaupt nicht.

Umgang mit älteren Kollegen

- auch ältere Mitarbeiter werden sehr geschätzt
- Bei Neueinstellungen spielt das Alter keine Rolle.

Vorgesetztenverhalten

- Entscheidungen oft nicht nachvollziehbar.
- Kritik, egal ob gut oder schlecht, erfährt man leider nie direkt sondern nur "hinten rum" auch andere Kollegen.

Arbeitsbedingungen

- Büros sind hell und freundlich mit viel Tageslicht ausgestattet.
- Computer und Software könnten aber moderner sein.

Kommunikation

Der Flurfunk ist die Haupt Informationsquelle.

Gleichberechtigung

Innerhalb der Verwaltung ist es sehr ausgewogen


Arbeitsatmosphäre

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen