2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kommunikation, Fehlanzeige !!
Arbeitsatmosphäre
Billig denken,daraus folgt schlechte Qualität!
Work-Life-Balance
Bedingt durch Schichtarbeit natürlich nicht so toll vereinbar mit Familie!
Kollegenzusammenhalt
Ist ok!
Umgang mit älteren Kollegen
Ok
Vorgesetztenverhalten
Ist gut
Kommunikation
Wenn es möglich wäre,würde ich 0 Sterne vergeben!
Gleichberechtigung
Alle sind gleich,einige sind gleicher!
Interessante Aufgaben
Leider wird man nicht fürs mitdenken bezahlt bzw. honoriert.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Sicherer Arbeitsplatz in einem Zukunftsorientierten Betrieb.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde und wird erheblich innerhalb der Produktion Investiert um weiterhin für die Zukunft Arbeitsplätze zu sichern.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Ziele werden nicht klar formuliert und oft neu gesteckt
- Es fehlt der "Rote Faden"
- Entscheidungen fallen of zu spät und aus dem Bauch heraus.
Image
-Leider wir das Image der Firma nach außen schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist.
-
Work-Life-Balance
- 40 Stunden Woche (Gleitzeit)
- 30 Tage Urlaub
- Kurzfristig mal eher gehen oder einen Tag Urlaub ist fast Immer möglich.
Karriere/Weiterbildung
- Weiterbildungen werden größten Teils vom Arbeitgeber gezahlt.
- Bei der Suche/Auswahl ist sollte man aber Eigeninitiative zeigen.
Gehalt/Benefits
- Lohn / Gehalt kommt immer Pünktlich
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen
Kollegenzusammenhalt
- Alles Bestens!!!
- So etwas wie "hauen und stechen" oder Profilierung auf kosten anderer gibt es hier überhaupt nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
- auch ältere Mitarbeiter werden sehr geschätzt
- Bei Neueinstellungen spielt das Alter keine Rolle.
Vorgesetztenverhalten
- Entscheidungen oft nicht nachvollziehbar.
- Kritik, egal ob gut oder schlecht, erfährt man leider nie direkt sondern nur "hinten rum" auch andere Kollegen.
Arbeitsbedingungen
- Büros sind hell und freundlich mit viel Tageslicht ausgestattet.
- Computer und Software könnten aber moderner sein.
Kommunikation
Der Flurfunk ist die Haupt Informationsquelle.
Gleichberechtigung
Innerhalb der Verwaltung ist es sehr ausgewogen