3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr familiär und human
Mehr Absprache zwischen Arbeitsplanung und Fertigung
Das der Laden sauber ist. Wenn einem Ein Fehler passiert, gibts keinen ätzenden Ärgerlich
Einige Kollegen meckern oft. Sind aber selbst keine guten Dreher.
Noch mehr moderne Drehmaschinen.
Durch das 2 Schichtsystem wird auch am Freitag in der Spätschicht bis ca. 22:00 Uhr gearbeitet. Allerdings kann man nach Absprache mit dem Betriebsleiter auch früher gehen.
Ich habe auch die Ausbildung bei INSECO gemacht. Ich überlege noch . Vielleicht bietet sich ja eine Möglichkeit für einen Meister oder Techniker
Die alten Hasen helfen einen gerne. Allerdings nicht alle.
Hilft immer.
- Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde und wird erheblich innerhalb der Produktion Investiert um weiterhin für die Zukunft Arbeitsplätze zu sichern.
- Ziele werden nicht klar formuliert und oft neu gesteckt
- Es fehlt der "Rote Faden"
- Entscheidungen fallen of zu spät und aus dem Bauch heraus.
-Leider wir das Image der Firma nach außen schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist.
-
- 40 Stunden Woche (Gleitzeit)
- 30 Tage Urlaub
- Kurzfristig mal eher gehen oder einen Tag Urlaub ist fast Immer möglich.
- Weiterbildungen werden größten Teils vom Arbeitgeber gezahlt.
- Bei der Suche/Auswahl ist sollte man aber Eigeninitiative zeigen.
- Lohn / Gehalt kommt immer Pünktlich
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen
- Alles Bestens!!!
- So etwas wie "hauen und stechen" oder Profilierung auf kosten anderer gibt es hier überhaupt nicht.
- auch ältere Mitarbeiter werden sehr geschätzt
- Bei Neueinstellungen spielt das Alter keine Rolle.
- Entscheidungen oft nicht nachvollziehbar.
- Kritik, egal ob gut oder schlecht, erfährt man leider nie direkt sondern nur "hinten rum" auch andere Kollegen.
- Büros sind hell und freundlich mit viel Tageslicht ausgestattet.
- Computer und Software könnten aber moderner sein.
Der Flurfunk ist die Haupt Informationsquelle.
Innerhalb der Verwaltung ist es sehr ausgewogen