4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Noch nie erlebt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wirklich gar nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Permanente Kontrolle der Arbeit von Führungskräften. Kein Handschlag bleibt unkontrolliert und falls dieser nicht passt, wird auch jeder Handschlag sogleich gerügt.
Vertrauen gibt es in diesem Unternehmen nicht.
Die Führungskonzepte sind das Papier nicht wert. Von oben wird etwas völlig anderes gelebt.
Verbesserungsvorschläge
Führung im Jahr 2020 geht auch anders. Wozu „hält“ man sich Führungskräfte, wenn diese pausenlos überwacht werden und nicht selbst gestalten dürfen. Dann kann man auch Strohpuppen hinsetzen.
Gehalt/Benefits
Man bekommt als Führungskraft ein unterdurchschnittliches Gehalt, aber es wird so getan, als würde man wahre Reichtümer verteilen und erwartet dafür, dass man permanent für das Unternehmen zur Verfügung steht.
Kollegenzusammenhalt
Welche Rolle hier RQB einnehmen, das ist schon sehr bemerkenswert. Kontrolle der Führungskräfte, nicht der Qualität. Und diese werden auch wieder überwacht! Bei vielen Fragen müssen sich diese erst selbst rückversichern und die Absolution einholen.
Vorgesetztenverhalten
Es ist leider noch nicht angekommen, dass wir im 21. Jahrhundert sind und Führung heutzutage mehr ist als Kontrolle und Überprüfung von Führungskräften.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Alles wird kontrolliert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts ein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung gibt es nicht. Respekt für die anderen auch nicht. Die Zentrale weiß ja wie es geht, die anderen sind zu dumm es zu wissen.
Verbesserungsvorschläge
Man müsste sich mal selbst hinterfragen... aber unfähig sind immer die anderen
Arbeitsatmosphäre
Geprägt von Misstrauen und permanenter Kontrolle
Image
Zurecht sehr schlecht
Work-Life-Balance
Es wird erwartet, dass man sein Leben komplett an INTEGRA abgibt
Gehalt/Benefits
Sehr schlecht, wenn man bedenkt, dass man 24/7 verfügbar sein muss.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial?
Umgang mit älteren Kollegen
Das interessiert nicht
Vorgesetztenverhalten
Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle
Arbeitsbedingungen
Am besten 24 Stunden für die Zentrale da sein
Kommunikation
Es wird alles vorgeschrieben wie im Kindergarten
Interessante Aufgaben
Wäre es, wenn man selbst leiten dürfte
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Kommunikation intern total daneben. Da weiß einer nicht was der andere tut. Sehr unhöflich zu den Angestellten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Arbeitnehmern
Verbesserungsvorschläge
Arbeitnehmern zuhören. Auf Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Intern mehr miteinander reden. Ordentlich bezahlen.
Arbeitsatmosphäre
War schön, ist ja außerhalb
Image
Kann ich nicht beurteilen
Work-Life-Balance
Naja
Karriere/Weiterbildung
Keine Aussicht
Gehalt/Benefits
Für die Aufgaben etwas wenig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weiß ich nicht
Kollegenzusammenhalt
Ok
Umgang mit älteren Kollegen
Mal so, mal so
Vorgesetztenverhalten
Eher nicht
Arbeitsbedingungen
Geht so
Kommunikation
Mehr schlecht als recht
Gleichberechtigung
Weiß ich nicht
Interessante Aufgaben
Ja
Anstrengend
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unaufrichtigkeit
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter Bindung