1 Mitarbeiter:innen, die bei intensivpflege schönig eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird intensivpflege schönig durchschnittlich mit 4.3 von 5 Punkten bewertet. 82 der Bewertenden würden intensivpflege schönig als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich intensivpflege schönig als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.