2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vorgesetzter geht auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ein
Ich finde, meine Schichten waren zu lang
Mehr Stabilität und Beständigkeit
Er hat immer ein offenes Ohr, versucht alles, was wir einbringen und wünschen, grad am Dienstplan und sonstigen umzusetzen..
Keinen. Wirklich einfach keinen. :) Wenn er mich nicht kündigt, werden wir zusammen alt.
Nix. Einfach so bleiben, wie wir sind :)
Mega Team. Mega Chef. Ich bin froh, dass ich dort bin.
Wie gesagt.. wir sind eher eine Familie als ein Team ❤️
Alles bestens. Wir sind im Team darauf spezialisiert zusammen zu halten und jedem seinen Freiraum und Urlaub zu lassen
Fortbildungen, die immer super sind
Mei was soll man da sagen.. glaub, mit Familie ist das Geld immer knapp..
Wir sind samt einigen Stammkunden mittlerweile eine Familie. ❤️
Ausser Chef ist niemand alt.
Hätte ich nicht schon einen Papa, dürfte mein Chef mich adoptieren. Er ist ein super Mensch mit viel Verständnis und vor allem sehr fair. Er musste schon einiges mit uns mitmachen, ist aber immer gut gelaunt, mega lieb und wahnsinnig ruhig.
Alles Bestens. Und wenn Mal was nicht gut ist, wird das sofort nach Ansprechen geändert.
Immer ein offenes Ohr, Vorschläge und Kritik werden angenommen und niemals böse oder unzufrieden umgesetzt.
Wir werden sehr gefördert und machen das, was wir können. Was wir nicht können, kann jemand anders im Team. Es ist alles interessant. Es kommt ja auch immer drauf an, ob einem das, was man tut, taugt.