193 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
193 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
193 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Das man immer auf Probleme eingeht.
Das sich der Arbeitgeber sofort um neue Positionen der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen kümmert
Keine Beanstandung
Ich kann an Jobaktive keine Verbesserungsvorschläge geben. Ein toller Arbeitgeber mit netten Kollegen und Kolleginnen
Toller Arbeitgeber, und tolle Beratung
Keine Beanstandung
Eine schnelle Vermittlung
Immer rechtzeitig der Lohn drauf
Das man gut unterstützt wird
Das Verhalten ist immer freundlich, und Hilfsmittel
Das die Menschen alle gut behandelt werden
Das man auf die Aufgaben gut vorbereitet wird
Das Unternehmen sorgt sich um seine Mitarbeiter und achtet darauf, dass sich alle super verstehen.
Angenehm
Bieten duales Studium an
Gehalt ist super.
Alle im Team verstehen sich Super, daran wird gearbeitet. Gehen auch mal zusammen essen und verbringen Pausen zusammen.
Vorgesetzte sind total Freundlich und verhalten sich nicht überheblich.
Durch offenes Büro kann man gut kommunizieren
Man lernt regelmäßig neues und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben.
Man war frei ohne Druck, oder kontrolle der Respekt gegeinander war immer da.
War alles super
Wenn es beim Verleiher Firmen Probleme gibt das man direkt einspringt,und mal mit der Firma spricht,leider wurden einige Mitarbeiter schlecht behandelt weil sie bei einer Leihfirmen sind, anstatt als Kollegen zu agieren, hat man versucht gegeinander zu arbeiten
Würde ich als Einstieg in den Beruf empfehlen
Sehr zufrieden
Alles super
Das hat mit Jobactive eher nicht zu tun eher in der Firma wo ich eingesetzt wurde.
Herr Schaad hat mich bei allem belangen den ich hatte unterstütz
Super ich hatte es nicht soweit weg ..ich war innerhalb von 15 min daheim
Ich konnte meinen Berater immer kontaktieren wenn ich fragen hatte und diese wurden auch schnell geregelt
Super Klima, wenn was nicht passt kann das offen angesprochen werden
Sehr flexibel, es wird super auf die private Situation reagiert, man kann mal Home-Office machen wenn man z.B. einen Artztermin o.ä. hat.
Meine Chefin hat immer ein offenes Ohr für mich
2 mal wöchentlich Meeting um den aktuellen Stand dee Arbeit zu besprechen und um zu schauen, wo noch nachjustiert werden muss
Fällt mir jetzt nichts ein
Oben bereits alles erwähnt, hoffentlich bessert ihr euch.
Ihr lebt von den Mitarbeitern die im Einsatz sind.
Daher würde ich euch raten Sie auch besser zu behandeln wie zB die Krankmeldung.
Mehr Gehalt oder zumindest Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld.
Bei keinem Einsatz nicht sofort zu kündigen, wenn man kein Folgeauftrag hat.
Krankmeldung ab dem ersten Tag dient zur Kontrolle?
Ich möchte doch den JOB selber machen, fair wäre ab dem 2- 3 Tag.
Manchmal ist man mal für einen Tag außer Gefecht, aber benötigt eigentlich keinen Arzt nur Ruhe, daher mein Vorschlag hört auf mit dieser Praxis.
Die Dienstleistungsbranche genießt keinen guten Ruf aber dieser Dienstleister eher noch weniger als die ganz großen Player im Markt.
Nein nicht vorhanden.
Gehalt könnte mehr sein, wenn die Marge der Dienstleister nicht so hoch wäre.
Zumindest habe ich mich mit den anderen darüber Unterhalten und da sind echt große Sprünge nach oben :(
Welche Kollegen? Man ist im Einsatz und es gibt keinen zusammenhalt zwischen Leiharbeiter und Consultants.
Hab dort selten ältere Kollegen gesehen.
Die Kommunikation finde ich sehr problematisch.
Man denkt man ist Kollegial mit dem Consultant aber er notiert sich die Fehler auf und verwendet es gegen dich.
Bei anderen Arbeitsvermittlern hatte ich jedoch ein ganz anderes Gefühl als hier.
Auf Emails wird ausweichend geantwortet
Es gibt Gleichberechtigung soweit ich es wahrnehmen kann
Gute Kommunikation und
Erreichbarkeit bei Anliegen
Sehr freundlich/zuvorkommend und respektvoller Umgang
Keine verspätete Lohnzahlung (regelmäßig)
Gerechte Gehaltszulage
Krankmeldung ab dem 1. Tag der Erkrankung ein ärztliches Attest einreichen/nachweisen.
Mehr Urlaubstage
(mehr als 24 Tage im Jahr)
Die Zeitarbeiter in die jeweiligen Entgeltgruppen einstufen/anpassen abhängig von ihrer Qualifikation -> mehr Lohn
Überdurchschnittliche gute Bezahlung im Vergleich zu anderen Arbeitgeber - gerade bei Personaldienstleister.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur sehr wenig Kontakt hatte mit meinem "Hauptarbeitgeber".
Schwer zu sagen, da Personaldienstleister nur als Vermittler agieren - mein Entleiher war für mich mein "richtiger Arbeitgeber".
Dx
Klingt abgedroschen, aber ich muss echt sagen, aktuell alles :)
Onboarding
Schnell antworten, super Umwelt, versprechen werden eingehalten, Vertrauensbasis funktioniert tadellos
Flexibel, Homeoffice, Vertrauensbasis
Fair und wertschätzend
Immer ruhig und sachlich, Du-Kultur
Offener und professioneller Umgang.
Ich war sehr zufrieden.
Sehr angenehm.
Sehr angenehm.
War sehr gut.
Sehr angenehm.
Sehr professionell.
Sehr angenehm.
Sehr professionell.
Keine Probleme.
Sehr abwechslungsreich.
Arbeitsklima
Kollegen und Vorgesetze
Super liebe Kollegen. Vorgesetzte auch super lieb und verstädnisvoll
War auf jeden Fall marktgerecht
This is how kununu makes money.