109 of 193 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
109 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
109 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Dank Jobactive habe ich meinen traumjob gefunden. Immer sehr freundlich, ehrlich, transparent und kompetent.
Nichts
Keine
Sehr angenehm
Eimwandfrei
Top
Top
Top
Einwandfrei
Einwandfrei
Sehr respektvoll
Einwandfrei
Top
Auf augenhöhe
100%
Top
Mein Ansprechpartner bei Jobactive war sehr zuvorkommend und stets gut erreichbar für jegliche Anliegen.
Die sehr angenehme Zusammenarbeit, vom ersten Kontakt bis zur Übernahme durch das Einsatzunternehmen
Bei Jobactive sowie im Einsatzunternehmen top
Da ich die Option auf Homeoffice im Einsatzunternehmen hatte, sehr gut
Ich würde sagen, es war sogar überdurchschnittlich für Zeitarbeit
Ehrliche und gute Zusammenarbeit
Respektvolles, ehrliches und mitarbeiterorientiertes Verhalten von den Vorgesetzten bei Jobactive als auch im Einsatzunternehmen
Mein Vorgesetzter von Jobactive hat sich direkt am Anfang des Einsatzes von den guten Arbeitsbedingungen überzeugt und sichergestellt, dass ich mich im Einsatzunternehmen wohlfühle
Ich habe immer alle nötigen Informationen erhalten
Ich wurde hier direkt vermittelt, der Personalvermittler war wirklich jederzeit für mich erreichbar und hat nicht nur mit dem Unternehmen zusammengearbeitet sondern stand mit mir im ständigen Austausch.
nach Abschluss will keiner mehr mit dir zu tun haben.
vorher unbekannt, wirken auf den ersten Blick professionell, danach eher schlecht als recht
locken mit Vollzeitgehältern, um dann die gleiche Stelle genauso auszuschreiben, obwohl rechnerisch einfach nicht richtig, habe ich mehrfach gesagt, es wird trotzdem nicht geändert.
solang der Vertrag nicht final abgeschlossen ist super, danach schwierig, oder es wird sich dümlich gestellt
siehe oben
Immer ein offenes Ohr und bemüht, die passende Stelle für einen zu finden.
Bezahlung nach Tarif für die Leiharbeitenden ist sehr das mindeste und das sollte so bleiben.
"Firmenfeiern" - anders gesagt ein einziges Saufgelage, bei denen Mitarbeitende unaussprechliche Dinge tun, dafür gefeiert oder zumindest so belohnt werden, dass Sie dafür keine Abmahnung bekommen. Offen sein gut und schön aber es sollte klare grenzen geben.
Kümmert euch bitte um das Gefälle an den Standorten und den Zusammenhalt innerhalb. Kollegen die hinter dem Rücken über einen reden sind immer schlecht fürs Image, besonders wenn diese Denken, dass es unbemerkt bleibt.
Von Standort zu Standort sehr unterschiedlich.
Im Durchschnitt aber gut.
Wie in der Personaldienstleistung üblich - nicht berauschend.
Von vielen wird man einfach als modern Menschenhändler gesehen, der seine Mitarbeiter an den "meistbietenden" verscherbelt.
Hauptsache die Kandidaten stellen keine zu hohen Ansprüche an Gehalt, Urlaub oder Freiheiten bei Krankmeldungen
Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice waren möglich, was das ganze sehr spontan und flexibel macht.
Es wurden keine Möglichkeiten geben, wirklich aufzusteigen. Ja es gibt den Titel "Senior", aber der ist wie wir wissen nichts wert.
An meinem Standort als "neue" nicht gut. Es wurden aus spaß abfällige Bemerkungen gemacht und man war froh, dass man niemand mehr nach Feierabend sehen musste.
Von Standort zu Standort waren Welten dazwischen.
Mikromanagement ohne Vertrauen. Ständige Kontrolle.
Gute, moderne Büros mit angemessener Technik.
Hatte das Gefühl, Informationen werden bewusst vorenthalten damit es einen "Lerneffekt" gibt?
Die Kündigungen kommen aus dem nichts, ohne die Chance zu erhalten etwas anzupassen.
Die Rücksprache mit Kunden / Kandidaten von Consultant zu Consultant unterschiedlich, jeder hat seinen Stil.
Gehalt OK.
Leider innerhalb des Unternehmens große unterschiede die nicht erklärt werden können, außer damit, dass man sich eben besser mit dem Chef versteht oder nicht.
Im Team ist alles und jeder willkommen. Das ist klasse.
Was unterirdisch ist, dass nach der Probezeit mit einer Erfolgsprämie geben soll, die alle Consultants sich teilen. Tatsache ist, das alle abstimmen können ob der neue beteiligt wird. Steht man persönlich nicht gut mit den Personen, gibt es auch keine Beteiligung. Egal wie viel man zum Erfolg beiträgt.
Es ist immer das gleiche, neue potentielle Kandidaten finden, ansprechen, "bequatschen" damit Sie Interesse an einer Stelle haben und zu versuchen, die besten zu vermitteln.
Das man immer auf Probleme eingeht.
Das sich der Arbeitgeber sofort um neue Positionen der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen kümmert
Keine Beanstandung
Ich kann an Jobaktive keine Verbesserungsvorschläge geben. Ein toller Arbeitgeber mit netten Kollegen und Kolleginnen
Toller Arbeitgeber, und tolle Beratung
Keine Beanstandung
Eine schnelle Vermittlung
Immer rechtzeitig der Lohn drauf
Das man gut unterstützt wird
Das Verhalten ist immer freundlich, und Hilfsmittel
Das die Menschen alle gut behandelt werden
Das man auf die Aufgaben gut vorbereitet wird
Das Unternehmen sorgt sich um seine Mitarbeiter und achtet darauf, dass sich alle super verstehen.
Angenehm
Bieten duales Studium an
Gehalt ist super.
Alle im Team verstehen sich Super, daran wird gearbeitet. Gehen auch mal zusammen essen und verbringen Pausen zusammen.
Vorgesetzte sind total Freundlich und verhalten sich nicht überheblich.
Durch offenes Büro kann man gut kommunizieren
Man lernt regelmäßig neues und bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben.
Man war frei ohne Druck, oder kontrolle der Respekt gegeinander war immer da.
War alles super
Wenn es beim Verleiher Firmen Probleme gibt das man direkt einspringt,und mal mit der Firma spricht,leider wurden einige Mitarbeiter schlecht behandelt weil sie bei einer Leihfirmen sind, anstatt als Kollegen zu agieren, hat man versucht gegeinander zu arbeiten
Würde ich als Einstieg in den Beruf empfehlen
Sehr zufrieden
Alles super
Das hat mit Jobactive eher nicht zu tun eher in der Firma wo ich eingesetzt wurde.
Herr Schaad hat mich bei allem belangen den ich hatte unterstütz
Super ich hatte es nicht soweit weg ..ich war innerhalb von 15 min daheim
Ich konnte meinen Berater immer kontaktieren wenn ich fragen hatte und diese wurden auch schnell geregelt
Fällt mir jetzt nichts ein
Oben bereits alles erwähnt, hoffentlich bessert ihr euch.
Ihr lebt von den Mitarbeitern die im Einsatz sind.
Daher würde ich euch raten Sie auch besser zu behandeln wie zB die Krankmeldung.
Mehr Gehalt oder zumindest Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld.
Bei keinem Einsatz nicht sofort zu kündigen, wenn man kein Folgeauftrag hat.
Krankmeldung ab dem ersten Tag dient zur Kontrolle?
Ich möchte doch den JOB selber machen, fair wäre ab dem 2- 3 Tag.
Manchmal ist man mal für einen Tag außer Gefecht, aber benötigt eigentlich keinen Arzt nur Ruhe, daher mein Vorschlag hört auf mit dieser Praxis.
Die Dienstleistungsbranche genießt keinen guten Ruf aber dieser Dienstleister eher noch weniger als die ganz großen Player im Markt.
Nein nicht vorhanden.
Gehalt könnte mehr sein, wenn die Marge der Dienstleister nicht so hoch wäre.
Zumindest habe ich mich mit den anderen darüber Unterhalten und da sind echt große Sprünge nach oben :(
Welche Kollegen? Man ist im Einsatz und es gibt keinen zusammenhalt zwischen Leiharbeiter und Consultants.
Hab dort selten ältere Kollegen gesehen.
Die Kommunikation finde ich sehr problematisch.
Man denkt man ist Kollegial mit dem Consultant aber er notiert sich die Fehler auf und verwendet es gegen dich.
Bei anderen Arbeitsvermittlern hatte ich jedoch ein ganz anderes Gefühl als hier.
Auf Emails wird ausweichend geantwortet
Es gibt Gleichberechtigung soweit ich es wahrnehmen kann
This is how kununu makes money.