Bin froh das ich da bald weg bin
Gut am Arbeitgeber finde ich
.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Führungsstruktur schlechte Kommunikation innerhalb der Firma die rechte Hand weiß auch leider nicht immer was die linke tut.
Verbesserungsvorschläge
Viel, zb der Zustand der Autos
Arbeitsatmosphäre
Mittlerweile ein bisschen angespannt, aber trotzdem hat man auch genügend Möglichkeiten, einfach seinen Job zu machen in Ruhe
Kommunikation
Kommunikation läuft sehr schlecht Anrufe werden nicht beantwortet E-Mails werden nicht beantwortet. Entweder ist niemand für irgendwas zuständig. Laut der ihrer Aussage oder man erfährt Dinge erst so spät und wird dafür dann schon angegekackt wenn man’s falsch macht aber halt nicht wissen konnte
Kollegenzusammenhalt
Grübchen Bild auch teilweise mit Mobbing, innerhalb der Gruppen, aber im Allgemeinen früher besser. Mittlerweile enthalte ich mich davon größtenteils
Work-Life-Balance
Kaum vorhanden, da die Schichtpläne zu spät kommen oder wenn sie pünktlich kommen, sind viele Kollegen nicht mit eingeplant und haben gar keinen Dienstplan bekommen
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzten kommunizieren nicht E-Mails bleiben unbeantwortet Anrufe werden an die Mailbox geschickt und es kommt immer dieselbe SMS Antwort. Jeder Frage muss man Monate lang hinterher rennen.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreicher Job
Gleichberechtigung
Nichts auszusetzen
Umgang mit älteren Kollegen
Nichts auszusetzen
Arbeitsbedingungen
Gut ausgestattet recht modern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt
Gehalt/Benefits
Das werden irgendwelche gesundheitsfördernden Maßnahmen angeboten. Per E-Mail regelmäßig.
Image
Kenne kaum Mitarbeiter, die wirklich gut über die Firma reden, war früher angenehmer mit der alten RDL
Karriere/Weiterbildung
Man muss sich schon wirklich ein Schleimen und irgendwelche anderen Fortbildung oder Ähnliches zu bekommen, außer den Jahres Fortbildungen


