7 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
So gut wie alles
Einst ein Familienbetrieb heute nur noch schlecht
Wird immer schlechter, liegt an der schlechten Chefetage.
Gibt es nicht
Gibt es nicht
Entweder du gehörst zur richtigen Familie oder nicht.
Das Einzige, was noch halbwegs funktioniert,
Wenn du keine Leistung mehr bringst, bist du nichts mehr wert.
Außer rumbrüllen können sie nichts.
Sehr schlecht
Immer weniger Kunden
Nichts...
Alles...
Ja,suchen Sie sich einen Partner der Ahnung hat.
Oha
Für was denn,wie mann Toiletten reinigt
Keine Ahnung...
Man ist gezwungen mit der Bahn zu fahren
?
Welcher ist den der Vorgestzte?
Parkraum Bewirtschaftung 13,- Euro am Tag....
Ja ,es stellte sich raus.Das der Umfang der Arbeiten extrem groß ist....
Aufstiegschancen, faire Bezahlung, soziales Engagement
Nichts
Alles gut, weiter so
Ich kan mich immer an im Wenden ,wenn ich Hilfe brauche.
Freundlich
Nichts
Nichts es ist alles am bestens
5 Jahre gearbeitet und ohne Mitteilung gekündigt.
NIX! Keine da, nicht mal ein VERTRAG! NIX GUTES!
ALLES!
Verbesserungsvorschläge: Firma auflösen!
Welche?!
Nicht mal eine Einarbeitung wird angeboten...
Horror pur!
Unprofessionalität pur!
SUPER-MISERABEL!
ahahahahah!
AHAHHAHAH "Karriere"! AHAHAHAHH!
MISERABEL!
AHAHAHAHA
Naja, einige Mitarbeitern sind OK...
Meine älteren Kollega hätte noch kein Vertrag bekommen... Und sie ist seit EINEM JAHR in die Firma!! EINEM JAHR!
Welche "Vorgesetzen" ?!?!?! KEINE DA!
Bei Krankheiten, kein bezahlung.
Also, du oder dei Kind, 2 Wochen krank, zB. : 2 Wochen statt 4 Wochen Lohn!
Welche "Kommunikation"??! Es gibt keine Ansprechpartner!!
Gar keine... Einige Mitarbeitern bekommen Verträge... Andere nicht!
AHAHAHAHA
im Moment nichts.
Falsche Abrechnungen, schlechtes Führungspersonal keine Hilfe wenn man Anruft.Alles in allem kein Kundenfreundliches Unternehmen!!!!!!
Kontrolle sollte auch für Objektleitungen sein.Ebenso wäre es nett wenn man jemanden hätte der sich auch für uns Arbeiter einsetzt.Kein Weihnachtsgeld kein extra Bonus keine Anerkennung.Weihnachtsfeiern gibt es nicht.Das nenne ich doch Mitarbeiter motivation.
SEHR Übel
Meiner Meinung nach war das Unternehmen bei der alten Führung noch gut .Was ich jetzt nicht mehr finden kann.Wenn ich als Arbeiter, meinem Geld hinterher laufen muss dann kann doch was nicht stimmen.Hygiene ist auf keinen Fall wie auf der Webseite beschrieben.
IN dieser Firma leider nicht!!!!!
Das kann ich nicht beurteilen.
Immer wieder falsche Lohnabrechnungen mit üblen ausreden.Und ob der 16 noch pünktlich ist wenn im Vertrag 15 steht naja.
Welches? Das ist hier nicht vorhanden.
Nur mit einer Kollegin möglich.
kann ich nicht sagen.
Objektleitung ruft selten bis garnicht zurück.Leider keine rechtzeitigen Gespräche vor Grundreinigungen etc.Und das allerschlimmste für mich immer wieder auftretende Fehler bei den Arbeitsstunden.Nicht genügend Reinigungsmaterial um Ordentlich zu arbeiten.
Die Schlechtesten die ich und meine Kolleginn je hatten
Leider keine absprachen mit der Objektleitung möglich.Keine Rückrufe!!!!
ist mir leider bei der Firma Kattenbeck noch nicht Begegnet.
Mein Job, könnte toll sein wenn alles laufen würde.Gute Arbeitszeit mit genügend Zeit für die tägl. Unterhaltsreinigung.