2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familiärer Umgang
Schöne Arbeit
Schöne Lage
---
Ich fühle mich wohl, so wie es ist.
Das Betriebsklima ist absolut von Fairness und Vertrauen geprägt.
Das Image der Firma ist absolut authentisch und ich rede gerne über meine Arbeit.
Urlaub kann in Absprache der Kolleg/innen immger genommen werden oder man spricht sich ab, wie man am besten gehen kann. Es gab noch nie Probleme. Es gibt auch keinen Gruppenzwang und es wird auf persönliche Vorlieben Rücksicht genommen.
Da wir ein sehr kleines Team sind, sind die Möglichkeiten für einen Aufstieg eher begrentz. Allerdings kann sich jeder auf seiner Stelle weiterentwickeln und wird hier auch gefördert.
Gehalt könnte immer mehr sein ;-). Aber ich empfinde mein Gehalt als absolut fair. Die Gehälter werden auch immer pünktlich ausbezahlt.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten wird auch hierauf sehr geachtet
Als Kolleg/innen arbeiten wir alle gut und ehrlich miteinander.
Hier gibt es keinerlei Unterscheidungen. Jeder wird gleich geschätzt und gefördert.
Unser Vorgesetzter setzt realistische Ziele und man kann jederzeit mit ihm darüber sprechen. Die Entscheidungen sind klar und nachvollziehbar und wir werden mit einbezogen.
Die Arbitsbedingungen empfinde ich als sehr angenehm. Vielleicht ist nicht alles immer auf den absolut neuesten Stand (was aus umweltgründen schon gar nicht notwendig ist), aber wenn es für die Arbeit sinnvoll ist, wird immer aufgerüstet.
Da wir ein sehr kleines Team sind, werden wir i.d.R. immer gleich über die wichtigen Ergebnisse informiert.
Wir werden auf jeden Fall alle sehr geschätzt, keiner wird hier benachteiligt
Die Arbeitsbelasung ist absolut gerecht aufgeteilt. Bei Bedarf unterstützen wir uns auch gegenseitig. Seinen eigenen Aufgabenbereich kann man selbst mitgestalten.
Die Offenheit, die hier herrscht und es wird jeder Ernst genommen.
Man bewegt sich hier auf Augenhöhe miteinander und geht wertschätzend miteinander um.
Absolut faire und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen reden gerne über die Firma und das Unternehmen hält, was es verspricht
Wie überall, hat man zu Stoßzeiten gut zu tun, kann die Überstunden dann aber auch wieder abbauen.
Jeder hat die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
Faire Bezahlung
Im normalen Bereich
Es herrscht eine offene Kommunikation
Auch hier gibt es keine Differenzierungen
Offen für konstruktive Vorschläge und offene Kommunikation
Es gibt alles, was man für seine Arbeit braucht. Falls nicht, kann man darüber sprechen und bei Bedarf wird nachgerüstet.
Durch die Nähe zum Vorgesetzten herrscht eine sehr gute Kommunikation
Es wird nicht unterschieden
Jeder kann seinen Aufgabenbereich mitgestalten