Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

kauba 
architektur
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Absolut wertschätzend.

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familiärer Umgang
Schöne Arbeit
Schöne Lage

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

---

Verbesserungsvorschläge

Ich fühle mich wohl, so wie es ist.

Arbeitsatmosphäre

Das Betriebsklima ist absolut von Fairness und Vertrauen geprägt.

Image

Das Image der Firma ist absolut authentisch und ich rede gerne über meine Arbeit.

Work-Life-Balance

Urlaub kann in Absprache der Kolleg/innen immger genommen werden oder man spricht sich ab, wie man am besten gehen kann. Es gab noch nie Probleme. Es gibt auch keinen Gruppenzwang und es wird auf persönliche Vorlieben Rücksicht genommen.

Karriere/Weiterbildung

Da wir ein sehr kleines Team sind, sind die Möglichkeiten für einen Aufstieg eher begrentz. Allerdings kann sich jeder auf seiner Stelle weiterentwickeln und wird hier auch gefördert.

Gehalt/Benefits

Gehalt könnte immer mehr sein ;-). Aber ich empfinde mein Gehalt als absolut fair. Die Gehälter werden auch immer pünktlich ausbezahlt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Im Rahmen unserer Möglichkeiten wird auch hierauf sehr geachtet

Kollegenzusammenhalt

Als Kolleg/innen arbeiten wir alle gut und ehrlich miteinander.

Umgang mit älteren Kollegen

Hier gibt es keinerlei Unterscheidungen. Jeder wird gleich geschätzt und gefördert.

Vorgesetztenverhalten

Unser Vorgesetzter setzt realistische Ziele und man kann jederzeit mit ihm darüber sprechen. Die Entscheidungen sind klar und nachvollziehbar und wir werden mit einbezogen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbitsbedingungen empfinde ich als sehr angenehm. Vielleicht ist nicht alles immer auf den absolut neuesten Stand (was aus umweltgründen schon gar nicht notwendig ist), aber wenn es für die Arbeit sinnvoll ist, wird immer aufgerüstet.

Kommunikation

Da wir ein sehr kleines Team sind, werden wir i.d.R. immer gleich über die wichtigen Ergebnisse informiert.

Gleichberechtigung

Wir werden auf jeden Fall alle sehr geschätzt, keiner wird hier benachteiligt

Interessante Aufgaben

Die Arbeitsbelasung ist absolut gerecht aufgeteilt. Bei Bedarf unterstützen wir uns auch gegenseitig. Seinen eigenen Aufgabenbereich kann man selbst mitgestalten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Absolut Verantwortungsbewusst und zuverlässig

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Offenheit, die hier herrscht und es wird jeder Ernst genommen.
Man bewegt sich hier auf Augenhöhe miteinander und geht wertschätzend miteinander um.

Arbeitsatmosphäre

Absolut faire und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Image

Die Kollegen reden gerne über die Firma und das Unternehmen hält, was es verspricht

Work-Life-Balance

Wie überall, hat man zu Stoßzeiten gut zu tun, kann die Überstunden dann aber auch wieder abbauen.

Karriere/Weiterbildung

Jeder hat die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln

Gehalt/Benefits

Faire Bezahlung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Im normalen Bereich

Kollegenzusammenhalt

Es herrscht eine offene Kommunikation

Umgang mit älteren Kollegen

Auch hier gibt es keine Differenzierungen

Vorgesetztenverhalten

Offen für konstruktive Vorschläge und offene Kommunikation

Arbeitsbedingungen

Es gibt alles, was man für seine Arbeit braucht. Falls nicht, kann man darüber sprechen und bei Bedarf wird nachgerüstet.

Kommunikation

Durch die Nähe zum Vorgesetzten herrscht eine sehr gute Kommunikation

Gleichberechtigung

Es wird nicht unterschieden

Interessante Aufgaben

Jeder kann seinen Aufgabenbereich mitgestalten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen