50 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
50 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
50 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Das gemeinsame Mittagessen! Es wurde extra ein Koch eingestellt der für das leibliche wohl sorgt.
Arbeitszeiterfassung. Hier ist gibt es auch keine einheitliche Regel manche Abteilungen Stempel klassisch an einer Stempeluhr andere auf dem Betriebslaptop.
Super, alle Positiv drauf
Relativ kleines Familienunternehmen das in die nächste Generation über gegangen ist, daher gibt es nicht viele Chancen für einen aufstieg, aber Ich bin mir ziemlich sicher dass der letzte Stern nicht lange auf sich warten lässt.
Sommerfest, Stammtisch oder der ähnlichen finden oft Statt.
Die Vorgesetzten wissen die langwierigen Kollegen zu schätzen.
Total Sympathisch, freundlich
Vereinzelte Dinge in der Logistik sind überholt. Im ganzen ist der Standard mit Büro zusammen aber sehr Modern
Hier hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Absolut positiv zu werten
Werde stets respektvoll behandelt. Mitarbeiter werden geschätzt
Jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben
Kurze Entscheidungswege, junges Führungsteam sowie junge Geschäftsleitung. Offen für Ideen und der Wille zum stetigen Wachstum
Freundliche Atmosphäre, junges motiviertes Team
Vor allem im Consulting Bereich aber auch im Transportwesen sehr gutes Image in der Branche. Aktuell in der Kontraktlogistik ebenfalls mehrere zufriedene Kunden.
Home Office zwar im Logistikbereich nur bedingt möglich, allerdings werden Überstunden zeitnah in Form von Freizeitausgleich wiedergegeben. Überstunden halten sich auch im Rahmen, ist nicht die Regel.
Mitarbeiterschulungen werden gefördert, Duales Studium wird angeboten. Viele Führungskräfte im Unternehmen sind seit der Ausbildung im Unternehmen und wurden gefördert.
Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld wäre nicht schlecht.
Generell ein sehr junges Team aber auch bei den wenigen älteren ist der Umgang sehr gut.
sehr gutes Equipment , keine Schichtarbeit
Leider nicht zu 100% aber kann in naher Zukunft sich evtl. ändern.
Da das Unternehmen in verschiedenen Bereichen wie Consulting, Transport und Kontraktlogistik tätig ist gibt es immer herausfordernde sowie spannende Aufgaben.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Integration von Auszubildenden, sehr schöne Arbeitsplätze
Die gute Stimmung, die Aufgaben und das Umfeld.
Expansion mit Büroflächen.
Sowohl die Büros als auch die gewerblichen Bereiche sind auf einem sehr guten Stand!
Das Top-Unternehmen wenn es um Logistikberatung individuelle Logistik-Lösungen geht.
Neben dem Job als Logistiker findet man genug Möglichkeiten, das Leben zu genießen!
Jeder der es zu etwas bringen möchte kann das auch.
Marktgerechte und faire Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Nachhaltige Logistik- und Lösungskonzepte für intern und extern.
Teambuilding wird gelebt durch viele Events, übergreifende Zusammenarbeit der Abteilungen und regelmäßige Treffen in der Kantine.
Wertschätzend!
Junges, ambitioniertes Führungsteam mit modernem Führungsansatz.
Top Arbeitsumgebung mit neuestem Equipment.
Offene und transparente Unternehmenskommunikation ist gelebt.
Jede Meinung und Stimme zählt.
Wohl die spannendsten Projekte in der Logistik ;-)
Die Firmenevents, die sozialen Angebote und die Hilfsbereitschaft unseres Geschäftsführers.
nichts was erwähnenswert wäre.
wir arbeiten Hand in Hand und sind immer, wirklich immer füreinander da.
noch mehr Werbung machen.
jeder der sich weiterbilden möchte, darf das auch tun.
immer pünktlich. Haben noch eine Zusatzversicherung und einen eigenen Sternenkoch, der nach unserem Wohl schaut.
unser Teamspirit ist phantastisch.
sehr gut, wir achten auf die Älteren.
sehr gut. Die Geschäftsleitung geht sehr sozial mit seinen Mitarbeitern um. Sie ist hilfsbereit, immer und jederzeit.
Klasse!
gut, trotz verschiedener Bürogebäude
alle bekommen die gleiche Chance.
vielfältig, immer wieder neue Herausforderungen und neue Aufgaben.
Man wird herzlich empfangen und sofort als Teil des Teams aufgenommen.
Ein sehr schönes und modernes Büro, ausgestattet mit der neusten Technik.
Die Aufgaben waren stets abwechslungsreich und interessant.
Tolles, offenes und kompetentes Team. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Neben der professionellen Weiterentwicklung wird viel Wert auf persönliches Wachstum gelegt.
Man hilft sich gerne gegenseitig und profitiert dabei von der Expertise der Kollegen.
Tolles Büro und modernes Equipment.
Offene Kommunikation auf Augenhöhe. Zudem sind die Kollegen immer für alle Fragen offen und es wurde sich viel Zeit genommen, um mir Dinge zu erklären und Wissen weiterzugeben.
Sehr vielfältiges Themengebiet, bei dem es nie langweilig wird.
angenehme arbeitsatmosphäre innerhalb des Teams
Der Kollegenzusammenhalt ist hervorragend, bei Fragen oder Problemen findet man immer gute Unterstützung
Vorgesetzte begegnen auf Augenhöhe
gute interne Kommunikation, man wir immer up to date gehalten
abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben an denen man beruflich als auch persönlich wachsen kann
Küche, Umgang mit den Menschen, dynamisches Team.
Siehe oben!
Oben bereits genannt. Klimaanlage / Regelmeetings.
Die Kellergroup schafft ein freundliches und kollegiales Umfeld, das Raum schafft für eigene Ideen und die Umsetzung der übertragenen Aufgaben.
Home-Office möglich. Auch sind die Kinder der Kolleg*innen jederzeit willkommen, wenn mal eine Betreuung ausfällt.
Nichts zu bemängeln. Verglichen mit anderen gleichwertigen Unternehmen, ist die Vergütung super. Hier wird viel getan, um Inflation und andere externe Einflüsse nicht auf die Mitarbeitenden abzuladen.
Kleines mittelständiges Unternehmen. Die Dinge, die gemacht werden müssen, werden gemacht. Und das in gutem Maße.
Sozialbewusstsein ist super.
WIr können miteinander arbeiten, ohne dass ein freundlicher und respektvoller Umgang vernachlässigt wird. Auch ist es jederzeit möglich, um Rat oder Hilfe zu bitten, was nicht immer selbstverständlich ist.
So wie ich es mitbekommen habe, wird viel Rücksicht genommen. Das trifft aber auf alle zu.
Cooles Gebäude, neue Stand der Technik. Ruhige Büros...
Im Sommer wird es ein wenig warm, aber die Geschäftsleitung arbeitet hier an Verbesserungen.
Unter den Kolleg*innen besteht eine gute Kommunikation. Teammeetings finden regelmäßig statt. Das könnte noch weiter ausgebaut werden
Ob Azubi oder langjähriger Mitarbeiter. Hier werden keine Unterschiede gemacht.
Man merkt, das Unternehmen befindet sich im Wachstum. Jede Meinung ist in den jeweiligen Projekten gefragt und ist willkommen. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber das Team macht's möglich.
This is how kununu makes money.