5 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Musik wird hier gelebt und Sound mit enorm hohem Qualitätsanspruch
Nichts
Nichts
Herzlich, lustig - man geht total gerne auf die Arbeit!
1A
Für die Medienbranche absolut vorbildlich. Wir dürfen sogar privat die Tonstudios nutzen, wenn wir vorher fragen.
man lernt anhand der Projekte, externe Weiterbildung muss ich noch schauen, wie das unterstützt wird
super fair
Bestes Team, tolles Gemeinschaftsgefühl
Es wird viel Wert darauf gelegt, dass alle weiterkommen und lernen, der Umgang ist auf Augenhöhe und wertschätzend.
Geile Studios, gemeinsame Küche, Garten, Grillen, Pizzabacken...
Die ist direkt und ehrlich, offen
100% gegeben
BESCHDE!!!
Ein super Team, dass mich mit offenen Armen empfangen hat. Extrem innovative Projekte.
-
Macht weiter so
Locker, verbindlich, ambitioniert, offen.
Ein Name der international für Soundexzellenz steht
wer liebt was er/sie macht ist hier richtig
jeden Tag neue Fragestellungen / Ideen
Fair, Jobrad, Bio Obst und Gemüse, Getränke und der beste Kaffee der Welt.
KE hat eigene Bio-Hühner. Noch Fragen?
habe ich noch nie so positiv erlebt wie bei Klangerfinder
supernett
Tolle neue Räume, eigene große Küche, es wird oft gemeinsam gekocht. Bei schönem Wetter kann man draussen in der Sonne Pause machen.
auf Augenhöhe und wertschätzend
100%
Für Sound sicherlich eine der besten Adressen in Deutschland
Fairness, Offenheit, Hoher Qualitätsanspruch, künstlerische Klasse und supernetter Umgang. Was für eine Mischung!
nix
keine
Klangerfinder gehört seit Jahren zu Europas besten Audiocompanys
kann ich nur von "außen" beurteilen, die Stimmung ist jedenfalls super entspannt
Weiterbildung findet in JEDEM Job statt, Danke dafür!
Ist immer fair und transparent gewesen
Top Studios, Top Location, Top Equipment.
best of the best
Cool Einstellung zu Qualität, Innovation und ungewöhnlchen Ideen. Viele Projekte im Bereich inklusives Design und Barrierefreitheit. Das finde ich top.
nix
weitermachen.
Ich bin Werkstudent und fühle mich sehr wohl mit allen Klangerfindern ;-)
s.o.
Es wird immer wenn möglich Rücksicht auf persönliche Belange genommen.
dazu kann ich auch nichts negatives berichten. Die anspruchsvollen Projekte bilden einen total weiter!
fair, transparent, im Vergleich mit anderen Angeboten die ich hatte deutlich besser.
dazu kann ich wenig sagen, mir ist aber nichts negatives aufgefallen bisher
Noch habe ich wenig Erfahrungen mit anderen Agenturen, aber hier ist es schon spitze!
Ich finde alle bei Klangerfinder sind eigentlich junggeblieben, selbst wenn sie schon über 30 sind.
1+++
für mich perfekt
Alles läuft sehr professionell und wertschätzend ab
No Problem
Schaut auf der Webseite oder googelt mal: das spricht für sich..
ich finde es gut, dass es überhaupt solche Arbeitgeber gibt im Bereich Musik und Klang, die ausbilden und jungen Leuten eine Perspektive bieten.
Es sollte mehr Wert auf gute Öffentlichkeitsarbeit gelegt werden. Klangerfinder realisiert internationale Benchmarkprojekte - warum geht man so bescheiden damit um?!
Hoffentlich bald wieder mehr zusammen im Studio arbeiten, das fehlt im Moment (Corona)
eine der besten Audiofirmen in Deutschland
Wer 9-5 sucht, sucht lieber woanders. Wer für Sound brennt und viel lernen will ist hier richtig.
kann ich noch nicht beurteilen
ist überdurchschnittlich, könnte aber natürlich immer höher sein ;-)
alles gut, es wird kein Unterschied, nach Alter, Geschlecht oder Aussehen gemacht.
keine Probleme
Top Räume seit 2020
Als Azubi muss man flexibel sein, vieles macht total Spass, aber es gibt Dinge die einfach erledigt werden müssen - Studio verkabeln, Aufnahmen vorbereiten, Daten ablegen (...), auch mal aufräumen - das ist halt so wie im echten Leben. Wer ausschließlich komponieren will und sich nicht am Teamwork beteiligen will hat hier ein Problem...