Mehrfachbewertung
Top Arbeitgeber!! Seit 17 Monaten gehöre ich zu der ,, Knestel Familie” Sehr empfehlenswert
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Hopferbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alle Probleme und Anliegen werden in Kürze gelöst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts…
Verbesserungsvorschläge
Sehr zufrieden-weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Hier herrscht kein Stress!
Kommunikation
Immer auf der Augenhöhe
Work-Life-Balance
Flexibler Arbeitsteiten
Vorgesetztenverhalten
Top Vorgesetzte
Gehalt/Benefits
Luft nach oben ist immer …
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen