Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kreiskrankenhaus 
Delitzsch 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ausbaufähiges Krankenhaus

3,1
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2022 eine Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger bei Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH in Eilenburg abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- ZPA der Klinik Eilenburg
- Ausbildungsvergütung
- Zusammenhalt unter den Azubis

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Schlechte Schichtplanung
- Schüler werden als billige Arbeitskräfte eingesetzt
- Standorte der Außeneinsätze sind schwer erreichbar
- Belange der Schüler werden nicht ernst genommen

Verbesserungsvorschläge

- Bessere Einbindung der Schüler in den Stationsalltag
- Förderung entsprechend des Lernstandes
- Ausbau der Karrierechancen

Die Ausbilder

Die ZPA der Klinik Eilenburg ist wirklich toll und sehr hilfsbereit. Die Ausbildung ist sehr gut.

Spaßfaktor

Spaß steht hier nicht im Vordergrund

Aufgaben/Tätigkeiten

Sehr starke Einbindung in den Stationsbetrieb und somit wenig Zeit zum lernen.

Variation

Man lernt alle Fachbereiche kennen. Jedoch ist es schwer in dem Fachbereich zu arbeiten, für welchen man sich interessiert.

Respekt

Auszubildene werden Klein gehalten und oft von Pflegefachkräften nicht respektiert.

Karrierechancen

Keine besonderen Karrierechancen. Fachweiterbildungen werden im Anschluss nicht angeboten.

Arbeitsatmosphäre

Schlechte Arbeitsatmosphäre. Man wird als Schüler oft als billige Arbeitskraft eingesetzt.

Ausbildungsvergütung

Ausbildungsvergütung ist gut.

Arbeitszeiten

Schichtzeiten sin in Ordnung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...