Als Minijob ok. Als Hauptjob nicht zu empfehlen, zu schlecht bezahlt
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Kruse Der Lecker Bäcker GmbH & Co. KG in Lüneburg gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Ansprechpartner
Guter Kontakt zu Angestellten wird nur in sozialen Netzwerken vorgespielt
Verbesserungsvorschläge
Quereinsteiger bekommen mehr Gehalt als langjährige Mitarbeiter. Keine Anerkennung für Leistung.
Sehr abgehobene Chefabteilung.
Schlechtes Verhalten bei Krankheit.
Doppelschichten keine Seltenheit.
Versprechen über angepasste Arbeitszeiten werden nicht eingehalten.
Kollegen haben kaum Firmenbindung,
wird aber nach außen gerne projektiert.
Kollegenzusammenhalt
Kommt darauf an mit wem man eingeteilt wird
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen