3 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Kaffee schmeckt
Fast alles…dank dem Job brauchte ich einen langen heilungsprozess…(musste mit Bänderriss arbeiten) und meine Psyche hat auch sehr gelitten!
Behandelt eure Mitarbeiter wie Menschen!
Benutzt für eure Speißen Handschuhe!!!
Zahlt pünktlich Gehalt
Und HÖRT AUF MENSCHEN ZU MOBBEN DAS IST WIDERLICH
Mobbing ist hier Standard!
Nur eine Fassade
Nicht gegeben
Nicht möglich
gonge besser und wird zweigeteilt
Grausam. Alles wird lieber weggeschmissen…wenn man das anspricht wird man fast abgemahnt
Kommt drauf an
Werden genauso verbraucht wie jüngere
Absolut unterirdisch! Man wird sogar beleidigt für sein Aussehen
Furchtbar…Wehe man wird krank
Nicht erwünscht
Ich wurde beleidigt für mein Geschlecht! (Bin eine großer weiblicher Mensch) ich sei ja eher männlich und sollte mich dementsprechend kleiden
Gibt es nur für Püppchen
Waf für mich sehr schlimm würde einfach nicht gemocht
Muss befreundet sein
Als ausgelernte hätte man nir 13,80€ bekommen wieso macht man denn noch eine Ausbildung
Habe was gesagt hat nie was gebracht
Als Verkäufer würde man nicht gut behandelt als Führungskraft ( fialeitung )
Dürfte man immer früher gehen wie man viel kommen wie man viel und die Aufgaben der fialeitung einfach ein Azubi übergeben..
/
Most of all
Faire Löhne, Unterstützung, Kommunikation.
Mal so mal so, aber her der größte läster Verein, darfst niemals wirklich krank sein
So lala
Kaum freizeit, da du immer erreichbar sein musst
Schnelle aufstiegsmöglichkeit als leitende filiale, jedoch ohne wirkliche Unterstützung
Zahlen deutlich unterhalb der mitbewerber
Sehr verschwenderisch
Siehe atmosphäre
Naja...
Entscheiden über deinen Kopf hinweg, sind jedoch manchmal verständnisvoll
Meistens viel zu warm, wenige filialen klimatisiert
Du musst in andere Filialen als dein eigentlicher Einsatzort, ohne absprache
Bist du sexuell anders orientiert wirst du ausgelacht
Jeden tag das gleiche