10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Arbeitet dort niemals!!! Kein bisschen Geld ist das wert!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Kaffee schmeckt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fast alles…dank dem Job brauchte ich einen langen heilungsprozess…(musste mit Bänderriss arbeiten) und meine Psyche hat auch sehr gelitten!
Verbesserungsvorschläge
Behandelt eure Mitarbeiter wie Menschen!
Benutzt für eure Speißen Handschuhe!!!
Zahlt pünktlich Gehalt
Und HÖRT AUF MENSCHEN ZU MOBBEN DAS IST WIDERLICH
Arbeitsatmosphäre
Mobbing ist hier Standard!
Image
Nur eine Fassade
Work-Life-Balance
Nicht gegeben
Karriere/Weiterbildung
Nicht möglich
Gehalt/Benefits
gonge besser und wird zweigeteilt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Grausam. Alles wird lieber weggeschmissen…wenn man das anspricht wird man fast abgemahnt
Kollegenzusammenhalt
Kommt drauf an
Umgang mit älteren Kollegen
Werden genauso verbraucht wie jüngere
Vorgesetztenverhalten
Absolut unterirdisch! Man wird sogar beleidigt für sein Aussehen
Arbeitsbedingungen
Furchtbar…Wehe man wird krank
Kommunikation
Nicht erwünscht
Gleichberechtigung
Ich wurde beleidigt für mein Geschlecht! (Bin eine großer weiblicher Mensch) ich sei ja eher männlich und sollte mich dementsprechend kleiden
Interessante Aufgaben
Gibt es nur für Püppchen
Mobbing in der Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
gehalt kommt rechtzeitig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
mobbing und endlose ueberstunden
Verbesserungsvorschläge
menschlich sein
Arbeitsatmosphäre
Mobbing
Image
Ist mal ausbilder des jahres geworden warum ist eine gute frage
Work-Life-Balance
man muss oft einspringen
Kollegenzusammenhalt
gibt es nicht
Umgang mit älteren Kollegen
sind die einzigen die bleiben
Vorgesetztenverhalten
Mobbing wird unterstuezt und andere worte werden in den mund gelegt
Interessante Aufgaben
immer das gleiche
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
nicht weiter zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
garnichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
dauerhaft lügen, keine Möglichkeit sich höher zu arbeiten es sei den man ist befreundet. keine fairen löhne eine ausgebildete Person verdient weniger als ein Quereinsteiger
Verbesserungsvorschläge
alles
Work-Life-Balance
wenn man keine Sterne vergeben könnte wäre es einfacher. Man darf kein Privat leben haben
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Anmerkungen auf was besser geachtet wird
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sind hilfsbereit und freundlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Achten zu wenig auf das Verkaufsteam, ob die Mitarbeiter richtig eingearbeitet sind oder ob zu viele Doppelschichten geschoben werden.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf das Personal hören besonders im Verkauf. Und erst Filialen eröffnen wenn auch das Personal es hergibt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Zu wenig Mitarbeiter(einspringen an freien Tagen)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist wie eine Familie alle sind untereinander freundlich
Verbesserungsvorschläge
An angemessenen Lohn wäre angebracht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Seit bloß vorsichtig...
Gut am Arbeitgeber finde ich
/
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Most of all
Verbesserungsvorschläge
Faire Löhne, Unterstützung, Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Mal so mal so, aber her der größte läster Verein, darfst niemals wirklich krank sein
Image
So lala
Work-Life-Balance
Kaum freizeit, da du immer erreichbar sein musst
Karriere/Weiterbildung
Schnelle aufstiegsmöglichkeit als leitende filiale, jedoch ohne wirkliche Unterstützung
Gehalt/Benefits
Zahlen deutlich unterhalb der mitbewerber
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr verschwenderisch
Kollegenzusammenhalt
Siehe atmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Naja...
Vorgesetztenverhalten
Entscheiden über deinen Kopf hinweg, sind jedoch manchmal verständnisvoll
Arbeitsbedingungen
Meistens viel zu warm, wenige filialen klimatisiert
Kommunikation
Du musst in andere Filialen als dein eigentlicher Einsatzort, ohne absprache
Gleichberechtigung
Bist du sexuell anders orientiert wirst du ausgelacht
Interessante Aufgaben
Jeden tag das gleiche
Gute Team Arbeit und nette Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamarbeit und höflichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Immer selbe Aufgaben
Selten Verkauf alleine machen
Verbesserungsvorschläge
Abwechslung von den Arbeitszeiten
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Man redet von Familienunternehmen und das man immer füreinander da ist, aber das gilt nicht für alle Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeit macht Spaß, Kunden sind toll. Schön das es regional ist
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt und die Teams so das auch neue dazwischen sind und man besser rein findet. Nur weil jemand die Arbeit schon lange macht ist er nix besseres. Auch finde ich nicht gut das viel getratscht wird weil die leute alle privat Freunde sind. Gehalt ist zu wenig. Kurz über Mindestlohn dafür das man mitten in der Nacht aufsteht und sich stundenlang auch körperlich krumm macht gehen nicht
Arbeitsatmosphäre
Ist ok, aber die alten Hasen machen es einem schwer. Alles macht man falsch und wenn man mal den Vorgesetzten was sagt, sind die grundsätzlich auf deren Seite. Sind ja auch alle Familie oder jahrelange Freunde untereinander
Work-Life-Balance
Es werden Überstunden verlangt, plötzlich Schichten reingedrückt und dafür kommt nicht mal ein dank.
Gehalt/Benefits
Wurde eingestellt kurz über Mindestlohn trotz Ausbildung und Erfahrung in Lebensmittelbereich. Nächster Kollege hat noch nie im Verkauf was gemacht und bekommt wesentlich mehr. Warum? Wird einem nicht erklärt
Kollegenzusammenhalt
Die alten Hasen halten zusammen wie Pech und Schwefel- toll für sie und schlecht für alle die nicht mit drin sind
Vorgesetztenverhalten
Alles ok aber wenn Filialleitung und Vorgesetzte alle so eng sind hat man keine chance mal etwas anzumerken
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Dieses Unternehmen ist zu 100% Familienfreundlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das alle als Team arbeiten und man zu jedem hingehen kann wenn man Schwierigkeiten hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das sie erst sagen, man soll eigenständig arbeiten, dann tut man es und wird trotzdem nicht „gelobt“ sage ich jetzt mal
Verbesserungsvorschläge
Nicht den Auszubildenden die Schuld geben, wenn man einer neu eingestellten Person, sagt was man schon gemacht hat und was nicht.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer für einen da
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man sollte die besseren Mitarbeiter mehr Wertschätzung rüber bringen und sich nicht nur um die kümmern die ständig meckern
Arbeitsatmosphäre
Viel zusammen halt
Work-Life-Balance
Kann meine Zeit oft selbst einteilen
Kollegenzusammenhalt
Es Tanz immer eine Person aus der Reihe
Umgang mit älteren Kollegen
Wird viel Rücksicht drauf genommen
Vorgesetztenverhalten
Immer für einen da
Kommunikation
Man kann über alles reden und seine Meinung offen legen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.