5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mobbing
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wehe man wird krank.
Wie die Personalabteilung an ihren Job gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ständig müsste man um Nachbesserung bitten, ob es Überstunden oder Urlaubstage waren. Da wird man eiskalt über den Tisch gezogen, wenn man es nicht ständig prüft.
Verbesserungsvorschläge
Achtet langjährige Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Jeder hetzt gegen jeden
Image
Die Schwestern versuchen ein Ideal zu vermitteln
Work-Life-Balance
Gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Knapp über Mindestlohn
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel zu viel weg geschmissen
Kollegenzusammenhalt
Fremdwort
Vorgesetztenverhalten
Unfassbar arrogant
Arbeitsbedingungen
Man muss unbezahlt früher anfangen, um alles zu schaffen
Kommunikation
Unterirdische
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Arbeitet dort niemals!!! Kein bisschen Geld ist das wert!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Kaffee schmeckt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fast alles…dank dem Job brauchte ich einen langen heilungsprozess…(musste mit Bänderriss arbeiten) und meine Psyche hat auch sehr gelitten!
Verbesserungsvorschläge
Behandelt eure Mitarbeiter wie Menschen!
Benutzt für eure Speißen Handschuhe!!!
Zahlt pünktlich Gehalt
Und HÖRT AUF MENSCHEN ZU MOBBEN DAS IST WIDERLICH
Arbeitsatmosphäre
Mobbing ist hier Standard!
Image
Nur eine Fassade
Work-Life-Balance
Nicht gegeben
Karriere/Weiterbildung
Nicht möglich
Gehalt/Benefits
gonge besser und wird zweigeteilt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Grausam. Alles wird lieber weggeschmissen…wenn man das anspricht wird man fast abgemahnt
Kollegenzusammenhalt
Kommt drauf an
Umgang mit älteren Kollegen
Werden genauso verbraucht wie jüngere
Vorgesetztenverhalten
Absolut unterirdisch! Man wird sogar beleidigt für sein Aussehen
Arbeitsbedingungen
Furchtbar…Wehe man wird krank
Kommunikation
Nicht erwünscht
Gleichberechtigung
Ich wurde beleidigt für mein Geschlecht! (Bin eine großer weiblicher Mensch) ich sei ja eher männlich und sollte mich dementsprechend kleiden
Interessante Aufgaben
Gibt es nur für Püppchen
Schlechte Bezahlung und hassen direkt Menschen die was sagen..!
Arbeitsatmosphäre
Waf für mich sehr schlimm würde einfach nicht gemocht
Karriere/Weiterbildung
Muss befreundet sein
Gehalt/Benefits
Als ausgelernte hätte man nir 13,80€ bekommen wieso macht man denn noch eine Ausbildung
Kommunikation
Habe was gesagt hat nie was gebracht
Gleichberechtigung
Als Verkäufer würde man nicht gut behandelt als Führungskraft ( fialeitung )
Dürfte man immer früher gehen wie man viel kommen wie man viel und die Aufgaben der fialeitung einfach ein Azubi übergeben..
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Seit bloß vorsichtig...
Gut am Arbeitgeber finde ich
/
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Most of all
Verbesserungsvorschläge
Faire Löhne, Unterstützung, Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Mal so mal so, aber her der größte läster Verein, darfst niemals wirklich krank sein
Image
So lala
Work-Life-Balance
Kaum freizeit, da du immer erreichbar sein musst
Karriere/Weiterbildung
Schnelle aufstiegsmöglichkeit als leitende filiale, jedoch ohne wirkliche Unterstützung
Gehalt/Benefits
Zahlen deutlich unterhalb der mitbewerber
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr verschwenderisch
Kollegenzusammenhalt
Siehe atmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Naja...
Vorgesetztenverhalten
Entscheiden über deinen Kopf hinweg, sind jedoch manchmal verständnisvoll
Arbeitsbedingungen
Meistens viel zu warm, wenige filialen klimatisiert
Kommunikation
Du musst in andere Filialen als dein eigentlicher Einsatzort, ohne absprache
Gleichberechtigung
Bist du sexuell anders orientiert wirst du ausgelacht
Interessante Aufgaben
Jeden tag das gleiche
Man redet von Familienunternehmen und das man immer füreinander da ist, aber das gilt nicht für alle Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeit macht Spaß, Kunden sind toll. Schön das es regional ist
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt und die Teams so das auch neue dazwischen sind und man besser rein findet. Nur weil jemand die Arbeit schon lange macht ist er nix besseres. Auch finde ich nicht gut das viel getratscht wird weil die leute alle privat Freunde sind. Gehalt ist zu wenig. Kurz über Mindestlohn dafür das man mitten in der Nacht aufsteht und sich stundenlang auch körperlich krumm macht gehen nicht
Arbeitsatmosphäre
Ist ok, aber die alten Hasen machen es einem schwer. Alles macht man falsch und wenn man mal den Vorgesetzten was sagt, sind die grundsätzlich auf deren Seite. Sind ja auch alle Familie oder jahrelange Freunde untereinander
Work-Life-Balance
Es werden Überstunden verlangt, plötzlich Schichten reingedrückt und dafür kommt nicht mal ein dank.
Gehalt/Benefits
Wurde eingestellt kurz über Mindestlohn trotz Ausbildung und Erfahrung in Lebensmittelbereich. Nächster Kollege hat noch nie im Verkauf was gemacht und bekommt wesentlich mehr. Warum? Wird einem nicht erklärt
Kollegenzusammenhalt
Die alten Hasen halten zusammen wie Pech und Schwefel- toll für sie und schlecht für alle die nicht mit drin sind
Vorgesetztenverhalten
Alles ok aber wenn Filialleitung und Vorgesetzte alle so eng sind hat man keine chance mal etwas anzumerken