2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man kann mit dem Chef über alles sprechen.
die alte Kaffeemaschine
eine neue Kaffeemaschine
Meistens entspannt und freundlich
Alteingesessener Betrieb, nicht groß, aber kennen viele (positiv)
Fast keine Überstunden und flexibel, wenn man mal früher los muss
Gehalt kommt pünktlich und man kann über alles sprechen
Top
Gibt gute und schlechte Tage, aber immer fair
...auf seine Mitarbeiter hören
angespannt und frustriert
Es wir auf ältere Mitarbeiter keine Rücksicht genommen. Stundenreduzierung wird abgelehnt.
Der Teilzeitchef kommt mittags zur Arbeit, stört die Abläufe und verteufelt alles was neu ist.
Willkommen im Jahr 1950
es wird nicht kommuniziert
Es wird Kundenlob ausgehängt, wo von Weibern gesprochen wird.