3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Kolleginnen und Kollegen, spannende Themen, viel Gestaltungsfreiraum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Arbeitsatmosphäre, viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Als Unternehmen des Landes Hessen abhängig von politischen Vorgaben der Landesregierung
Verbesserungsvorschläge
Homeoffice-Regelung ausweiten
Arbeitsatmosphäre
Sehr freundlich und auf Augenhöhe, viel Hilfsbereitschaft
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird gefördert, gutes Weiterbildungsprogramm
Gehalt/Benefits
Ist halt öffentlicher Dienst ...
Vorgesetztenverhalten
einwandfrei
Arbeitsbedingungen
Super Arbeitsbedingungen, nur Homeoffice-Regelung etwas restriktiv
Kommunikation
freundliche und wertschätzende Kommunikation unter Kolleginnen und Kollegen aber auch bei Vorgesetzten
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sinnstiftende Tätigkeit, engagiertes und sympathisches Team, begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeiten für die Energiewende in Hessen mit viel Gestaltungsspielraum. Aktuelle Themen und relevante Tätigkeiten, Beratung und Unterstützung von Pilotprojekten, interessante Veranstaltungen und exzellente Möglichkeiten zur Weiterbildung. Ein sehr guter Teamspirit, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die für eine gute Sache motiviert arbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Interne Aufstiegsmöglichkeiten stärken. Teilzeit stärker ermöglichen. Mehr Frauen in Führungspositionen!
Arbeitsatmosphäre
gute Atmosphäre, engagiertes Team
Kollegenzusammenhalt
gute Zusammenarbeit in den Projektteams, gute Atmosphäre und gegenseitige Unterstützung. Arbeit an einem gemeinsamen Ziel.
Interessante Aufgaben
Arbeiten für die Energiewende in Hessen mit viel Gestaltungsspielraum. Aktuelle Themen und relevante Tätigkeiten, Beratung und Unterstützung von Pilotprojekten, interessante Veranstaltungen
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Gleich und Gleich passt....weiterdenkende nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt nach Tarif
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gradlinigkeit fehlt, Führungskompetenz...naja
Arbeitsatmosphäre
Einige Kollegen sind richtig nett, andere von oben herab nur weil sie schon länger an Bord sind oder sich mit vorgesetzten gut verstehen
Vorgesetztenverhalten
Man bekommt ein Thema hingewiesen ohne mal persönlich die Details zu besprechen
Arbeitsbedingungen
Relativ modern
Kommunikation
Indirekt, lückenhaft und unzureichend