77 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
77 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
77 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Das Team in Wiesbaden ist immer freundlich, immer da und sie tun alles und noch mehr, um dem Angestellten zu helfen
Einstimmig gute Meinung, auch bei Ehemaligen
Urlaub kann kurzfristig genommen werden,
auf persönliche Ausnahmesituationen wird individuell eingegangen.
Der AN steht an erster Stelle
Man tut alles mögliche füreinander, damit alles passt
Absolut toll, offene Kommunikation, tolle Vermittlung und man fühlt sich super aufgehoben
Man weiß immer, was los ist.
Absolut offene und ehrliche Kommunikation
Übertarifliche Bezahlung ohne Diskussionen, angepasstes Fahrtgeld
Offene und faire Kommunikation.
Hilfsbereitschaft der Ansprechpartner.
Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsbonus.
Personaldienstleister, der bodenständig ist.
Liegt immer am Kundenbetrieb, aber positiv: flexibles Gleitzeitkonto
Schulungen, Weiterbildungen sowie neue Arbeitsfelder sind machbar.
Es gibt keine gefühlten Altersgrenzen.
Fair, man weiß wo man dran ist.
Liegt immer am Kundenunternehmen.
offene und faire Kommunikation mit den Mitarbeitern.
war bei meinen Kundenunternehmen gut
nichts Negatives aufgefallen - sonst nicht zu beurteilen
mein Kollege beim gleichen Kunden war 60 und wurde sehr gut bvehandelt - genauso wie ich
war immer gut und zuverlässig
Es gibt KOlleginnen udn Kollegen aller Altersklassen udn Herkünfte
Fair, zuvorkommend
Positiver und offener Umgang. Die Ansprechpartner haben natürlich keinen Einfluss auf die Atmosphäre beim Kunden vor Ort, allerdings wird auch bei dem Kunden darauf geachtet, dass alles vernünftig abläuft.
Urlaub in Absprache ist kein Problem, es wird auf Familie und andere Rahmenbedingungen Rücksicht genommen. Ein Faires geben und nehmen.
Könnte immer besser sein...
Absolut pünktliche Bezahlung.
Man wird akzeptiert - aber wiederum merkt man schon das man von extern kommt
Fair, zuvorkommend und Offen für Meinungen
Kommt auf den Einsatz an, aber generell wird man auch durch die Ansprechpartner unterstützt
Es wird absolut kein Unterschied zwischen jung, alt, Frau, Mann gemacht
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ich wurde eine Stunde nach dem Abschicken der Bewerbung angerufen und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Absprachen werden nicht eingehalten, das Arbeitszeugnis ist nichtssagend und "vom Fließband", das persönliche Engagement wird nicht honoriert
Einhalten von Absprachen, keine Überraschungen negativer Art, ernsthafte Hilfe in Form einer fairen Beurteilung, besonders bei älteren Mitarbeitern
Im EInsatzort habe ich gern gearbeitet, aber damit hatte Leasotec ja nichts zu tun.
Nein, alle Angestellten von Leasotec, die ich kennen gelernt habe, waren unzufrieden, z.B. werden Weihnachten und Silvester jeweils als ein Urlaubstag abgerechnet.
Weiterbildung bleibt einem selbst überlassen
Beim Gehalt wird der Brachenzuschlag mit einem firmeneigenen Zuschlag verrechnet, so dass man letztlich weniger bekommt.
Leasotec ist eine typische Arbeitnehmerüberlassungsfirma. Der Einzelne zählt nicht, es zählt nur der eigene Profit. Um einen dazu zu bringen, den Vertrag zu unterschreiben, werden Zugeständnisse gemacht, die hinterher nicht eingehalten werden. Das merkt man leider erst, wenn man schon am Einsatzort angefangen hat.
Kollegen von Leasotec gab es im Einsatzort auch, diese waren ausnahmslos freundlich
Bei einer Leiharbeiterfirma nicht zu beantworten.
Viele Versprechungen und nichts dahinter. Ich wurde belogen bzgl. Einsatzdauer und bzgl. Gehalt
Beanstandungen verliefen erfolglos
Kommunikation gering, da kaum eine Vertrauensbasis mit Arbeitgeber vorhanden. Arbeitgeber fachfremd.
Ich habe nichts Positives gemerkt
Aufgabengebiet war sehr interessant
- Fairer und menschlicher Umgang - selten zu finden in der Dienstleistungsbranche
- vielfältige Projekte, auch Herausfordernd
- offene Kommunikation
Passt, man merkt das Familienunternehmertum. Mit Sicherheit und Beständigkeit am Markt.
Urlaub in Absprache ist kein Problem, es wird auf Familie und andere Rahmenbedingungen Rücksicht genommen. Ein Faires geben und nehmen.
Sozialleistungen werden geboten, absolut pünktliche Bezahlung, der Aufgabe entsprechende Gehälter.
Immer Fair und Offen für Meinungen
Fair, immer freundlich und korrekt
Gute Kontakte zu Kundenunternehmen,
Lange Projekteinsätze (mehrere Monate bis wenige Jahre),
Kurze Projektstillstandszeiten,
Unterbringung am Arbeitsort
Weite und deshalb seltene Heimfahrten (so aller 3 bis 8 Wochen)
das mit Mitarbeitern sehr menschlich umgegangen wird
Respektvoller, wertschätzender und sehr kompetenter Umgang
This is how kununu makes money.