2 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
es steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt
bisher ist mir nichts gravierendes aufgefallen
Digitalisierung ist schon sehr weit im Vergleich zu anderen Kanzleien. Hier könnten jedoch noch einige Prozesse optimiert werden. Daran wird auch schon gearbeitet.
sehr freundliche und hilfsbereite Kolleg:innen mit denen das Arbeiten Spaß macht
teilweise wird negativ über die Firma und die die sehr hohe Erwartungshaltung gesprochen. Meist von gescheiterten Partner oder Mitarbeitern.
Die Kanzlei hat einen hohen Anspruch, was ja auch gut ist. Die Mandanten erwarten auch eine sehr gute Qualität.
Der Umgang untereinander ist keinesfalls von Druck und Ellenbogen geprägt. Hier ist mir noch nichts negatives aufgefallen das nicht auch in anderen Firmen so ist.
durch mobiles Arbeiten hat sich das sehr positiv entwickelt
monatliche Fortbildungen, quartalsweise Schulungen durch externe Fachberater.
Wer hier Ambitionen hat, wird sowohl finanziell als auch zeitlich zu 100% unterstützt.
absolut fair und marktgerecht. Besonders gut ist, dass es für jede Situation eine passende Leistung gibt wie z.B. KiTa-Zuschuss, Job-Rad oder Tankgutschein
hohe Digitalisierung der Arbeitsabläufe. Das spart einiges an Papier
bisher nur gute Erfahrungen gemacht
es gibt sehr viele ältere Kollegen, welche auch weiterhin bei allen Themen dabei sind.
es gibt nichts auszusetzen
hier fehlt es an nichts. Schöne Büros, top moderne Arbeitsmittel (Notebook + 3 Bildschirme, höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle) sind Standard
die Kommunikation nimmt einen hohen Stellenwert ein. Nicht nur die Vorstände sind bemüht, alle wichtigen Informationenzeitnah zu kommunizieren. Hin und wieder fällt mal etwas herunter, aber wo passiert das nicht?
hier hat jeder die gleichen Chancen und Möglichkeiten. Besonders der Umgang mit Rückkehr aus der Elternzeit ist sehr gut.
aufgrund der Größe der Firma und die moderne Einstellung zu Digitalisierung hat man alle Möglichkeiten sich zusätzlichen interessanten Aufgaben anzunehmen.
Homeoffice
Organisation und Verteilen der Mandate
Lasst mal die Frauen in den Vorstand!
Sind geduldet, mehr auch nicht
Wie viele Frauen sind im Vorstand? Keine! Das sagt schon alles