2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gesamtpaket Top
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leistungsorientiertes Gehalt, Enge Teamkultur, Workations
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wir haben nicht für alle Positionen flexible Arbeitszeiten und leider grundsätzlich nicht während der Einarbeitungszeit.
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung ist wirklich Top!
Work-Life-Balance
Ich habe Ziele und hier die Möglichkeit diese zu erreichen, dementsprechend habe ich auch so meine Prioritäten gesetzt
Kollegenzusammenhalt
Der Einstieg war super - Jeder guckt nach jedem, was sich sehr positiv auf die Arbeitsatmosphäre auswirkt
Interessante Aufgaben
Klar gibt es breitere oder fordernde Aufgabenfelder, aber eintönig oder stumpf ist es im Vertrieb auch nicht.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Gemeinsames Wachstum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die kollegiale Art, Unterstützung seitens der Geschäftsführung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Für viele Positionen gibt es keine flexiblen Arbeitszeiten und durch das Wachstum gibt es auch mal Tage, an denen ich länger arbeiten muss.
Verbesserungsvorschläge
Die Büroräume sind relativ separiert voneinander. Klar von Vorteil für Meetings oder Telefonate, aber die direkte Kommunikation ist dadurch leicht eingeschränkt.
Arbeitsatmosphäre
Jeden Tag ist gute Laune in der Luft - auch, wenn es mal etwas mehr zu tun gibt.
Gehalt/Benefits
Die Vergütung ist fair. Aller Anfang ist niedrig angesetzt und wächst stetig.
Kollegenzusammenhalt
Keiner wird bei einer Herausforderung alleine gelassen