Mehrfachbewertung
Ich finde dass ich genug verdiene.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Straßenwärterin in Hoppegarten absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeit, gute Vergütung, übernimmt Fahrtkosten, Wohnheimkosten, essensgeld
Verbesserungsvorschläge
Ich finde alles super beim ls
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen