2 Mitarbeiter:innen, die bei LS Brandenburg eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Mehrfachbewertung
Ich machen beim Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg eine Ausbildung. Ich fahre Lkw, unimog als Winterdienst gerne.
4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Straßenwärterin in Hoppegarten absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Übernehmen der wohnheimkosen ohne einen Antrag stellen zu müssen und in vorkasse zu gehen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Straßenwärterin in Hoppegarten absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeit, gute Vergütung, übernimmt Fahrtkosten, Wohnheimkosten, essensgeld
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird LS Brandenburg durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden LS Brandenburg als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Karriere/Weiterbildung an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich LS Brandenburg als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.