5 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
/
/
In wenigen Monaten habe ich mehr fürs Leben gelernt, als in meiner gesamten Schullaufbahn. Viele Einblicke in verschiedene Tätigkeiten, man wird immer gefordert, aber auch unterstützt. Das beste Team, mit dem man über sich hinaus wachsen kann.
Entspannte Arbeitsatmosphäre, in der die Mitarbeiter und Geschäftsführung sich gegenseitig motivieren.
Arbeitszeiten innerhalb des normalen Rahmens. Urlaubszeiten werden immer im Rahmen des Arbeitsvertrages vollständig durchgeführt.
Rücksichtnahme auf Familie und weitere Belangen des Arbeitnehmers.
Die Firma bietet jedem Mitarbeiter Weiterbildungen an. Das Team unterstützt sich gegenseitig in der Persönlichkeitsentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters.
Die Löhne und Gehälter werden den Aufgabenstellungen gerecht.
Für eine pünktliche Auszahlung ist gesorgt.
Das Unternehmen setzt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit. Es werden regelmäßig Wege gesucht, den eigenen Verbrauch und CO2-Ausstoß zu reduzieren.
Ehrlicher und direkter Umgang von allen Angestellten.
Neue Mitarbeiter werden vom ersten Tag an vollständig in das Team integriert.
Alle Mitarbeiter werden, unabhängig vom Alter, eingestellt und gefördert.
Offene Besprechungen und Lösungsfindungen bei Unstimmigkeiten.
Zielsetzung im Team ist immer erreichbar.
Entscheidungen werden immer begründet und die Mitarbeiter werden mit einbezogen.
Alle Arbeitsmaterialien werden den Aufgaben entsprechend angepasst, erneuert und weiterentwickelt. Für die richtige Beleuchtung und Raumtemperatur ist gesorgt. Die Lautstärke im Büro ist dem Arbeitsplatz entsprechend angemessen.
Offene Kommunikation in allen Ebenen und Abteilungen
Jeder Mitarbeiter/-in hat dieselben Aufstiegsmöglichkeiten.
Jeder Mitarbeiter/-in wird auf gleiche Art und Weise geschätzt.
Dem Mitarbeiter werden Gestaltungsmöglichkeiten zur Erfüllung der ihm gestellten Aufgaben gewährt. Die Aufgabenteilung ist immer gerecht.
- dass man gefördert wird
- dass man auf externe Umstände Rücksicht nimmt
- dass man Ziele zusammen verfolgt
man fühlt sich von Anfang an geborgen, sodass es einem sehr leicht fällt sich dazu zugehören.
auf Familiäre Umstände wird Rücksicht genommen.
Weiterbildungen sind gewünscht und werden stets gefördert.
Kollegen unterstützen sich immer gegenseitig.
Man arbeitet auf einem sehr hohen Niveau und hat das modernste Equipment
Jeder Mitarbeiter hat stets die Möglichkeit Wünsche über Weiterbildung zu äußern, große Unterstützung und Förderung
Du-Kultur, flache Hierarchien, großes Vetrauen
Sehr offene Kommunikationskultur
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben, viele interessante und spannende Kundenprojekte
Nur so weiter!
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt. Das heißt aber nicht, dass den ganzen Tag nur rumgekaspert wird.
Gute Möglichkeiten sein Wissen aufzufrischen.
Ich bin zufrieden :-) und das ist das wichtigste.
Das Vertrauen ist groß und der Zusammenhalt sehr stark, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in meinem Team.
Hier gibt es keinen Unterschied zwischen den Altersgruppen. Jeder wird gleich respektvoll behandelt.
Der Führungsstil ist durchwegs kooperativ und ich fühle mich als Mitarbeiterin auch wertgeschätzt. Wenn ich ein Anliegen habe, stehen mir die Türen stets offen.
Man ist sehr um Transparenz bemüht und nimmt das auch explizit in die eigenen Unternehmenswerte aus.
Alle sind absolut gleichgestellt.