7 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kurzer Arbeitsweg
Text paaat nicht ins feld
Mehr auf die Anliegen der mitarbeiter achten
War insgesamt gut man hatte viele Freiheiten, es wurde geholfen wo es ging.
Die gesamte Kommunikation vorallem nach oben war schwer auch das Ausbildungsmaterial war teilweise weiße sicher so alt wie ich selbst aber dank dem Internet war das auch kaum ein Problem
Die Kommunikation mit der gesamten Ausbildung war schlecht, die Ausbilder mussten Tage damit verbringen Informationen zu bekommen
War ansich gut hat in den 2,5 Jahren aber Höhen und Tiefen, was sich auch in der gesamten Belegschaft bemerkbar gemacht hat
Für mich als Umschüler schwer zu beurteilen da ich anders bezahlt wurde
Die Ausbilder waren super und hatten eine erstaunliche Geduld
Insgesamt war es ne schöne Zeit dort
Das steht und fällt mit der Abteilung in der man landet
Gleitzeitregelung
Die Geschäftsführung hat MBL wieder in die Spur gebracht.
Allgemein die Planung und Durchläufe der einzelnen Aufträge. Wurde allerdings schon besser.
Gute Teamarbeit
Einige Mitarbeiter schimpfen natürlich und teilweise auf hohen Niveau (sprich Kleinigkeiten). MBL ist bei seinen Kunden gut angesehen, vor allem was die Qualität betrifft.
Es ist teilweise schwierig kurzfristig ein zwei Tage Urlaub zu bekommen, ohne dass man sich ausgiebig rechtfertigen muss.
Überpünktliches Gehalt sowie Weihnachtsgeld. Auch Zahlung eines Gesundheizsboni gibt es.
Einer der wichtigsten Aspekte. Klappt meiner Meinung nach gut bis sehr gut.
In den Klimahallen ok. In den nicht klimatisierten Hallen ist es zb im Sommer schon sehr warm. Dazu dann noch die Arbeitskleidung.
Klappt gut, funktioniert aber nicht immer.
Sehr abwechslungsreich. Das ist auch das Interessante an MBL. Es wird nie langweilig.
Zusammenhalt der Kollegen
Geld kam unpünktlich, Weihnachtsgeld wurde 3 Jahre in Folge nicht gezahlt welches auch nicht nachgezahlt wurde trotzdem Im Tarifvertrag festgehalten.
Viel Stress und Druck der Körperlich und geistig belastend ist.
Stetig wechselnde Geschäftsfüh…
40 Stunden Plus.
Wurde Jahre Lang klein gehalten. Trotz stetigen Fragen einer Lohnerhöhung ist nichts passiert. Für die selbe Arbeit hab ich fast 1000€ weniger verdient als mein Schichtpartner
Kollegen sind top
Absprache der Abteilungen untereinander ist nicht gut. Zeile gehen in der Firma verloren und tauchen erst Tage später wieder auf.
Viel Stress
Flexible Ausgestaltung der Aufgaben. Flache Hirarchie. Kurze Entscheidungswege. Gute Bezahlung. Coole Kunden und Projekte. Verbesserungen werden strategisch angegangen.
In der Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter gibt es Nachholbedarf.
Kollegen sind nett, es gibt flache Hirarchien und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz. Es fehlt an nichts.
unsere Firma ist erfolgreicher und besser als unser Image
für mich lässt sich Arbeit & Freizeit sehr gut unter einen Hut bringen.
Ist ist noch Nachholbedarf
sind vier Sterne wert, angemessene Leistungen
habe keinen Unterschied war genommen. Wir gehen mit allen Kollegen gleich um, das Alter spielt keine Rolle...
offenes Verhältnis zu den Vorgesetzten.
lange Zeit luft nach oben, Rückstand ist aber aufgeholt!
Für mich persönlich läuft die Kommunikation sehr gut. Vor allem in den letzten beiden Jahren hat sich diese deutlich verbessert.
Ich darf mich aktuell in mehreren Abteilungen Entwickeln und bin damit sehr zufrieden.
Alles. Weihnachtsgeld wird nicht ausgezahlt. Lohn kommt unpünktlich. Man ist nur im Stress.
Schlechte Stimmung man weis nie wie es weiter geht
Bei Fragen nach Lohnerhöhungen wird man abgewiesen
Immer Stress da grille immer im Verzug sind
die bereitstellung von küchenobjekten und der maschinen
die kantine
rauchen für über 18 jährige beim arbeiten gestatten
ist super jeder respektiert sich
keine ahnung
relativ entspannt 7:00-16:15
naja, mit 700 im 3. Lehrjahr kann man leben, könnte aber besser sein
Sind gut drauf und können ihr Fach
ist halt arbeit, dafür aber relativ angenehm
fräsen & programmieren an der cnc macht spaß
relativ viel abwechslung
respektvoller umgang ist gegeben