3 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gleitzeitregelung
Die Geschäftsführung hat MBL wieder in die Spur gebracht.
Allgemein die Planung und Durchläufe der einzelnen Aufträge. Wurde allerdings schon besser.
Gute Teamarbeit
Einige Mitarbeiter schimpfen natürlich und teilweise auf hohen Niveau (sprich Kleinigkeiten). MBL ist bei seinen Kunden gut angesehen, vor allem was die Qualität betrifft.
Es ist teilweise schwierig kurzfristig ein zwei Tage Urlaub zu bekommen, ohne dass man sich ausgiebig rechtfertigen muss.
Überpünktliches Gehalt sowie Weihnachtsgeld. Auch Zahlung eines Gesundheizsboni gibt es.
Einer der wichtigsten Aspekte. Klappt meiner Meinung nach gut bis sehr gut.
In den Klimahallen ok. In den nicht klimatisierten Hallen ist es zb im Sommer schon sehr warm. Dazu dann noch die Arbeitskleidung.
Klappt gut, funktioniert aber nicht immer.
Sehr abwechslungsreich. Das ist auch das Interessante an MBL. Es wird nie langweilig.
Zusammenhalt der Kollegen
Geld kam unpünktlich, Weihnachtsgeld wurde 3 Jahre in Folge nicht gezahlt welches auch nicht nachgezahlt wurde trotzdem Im Tarifvertrag festgehalten.
Viel Stress und Druck der Körperlich und geistig belastend ist.
Stetig wechselnde Geschäftsfüh…
40 Stunden Plus.
Wurde Jahre Lang klein gehalten. Trotz stetigen Fragen einer Lohnerhöhung ist nichts passiert. Für die selbe Arbeit hab ich fast 1000€ weniger verdient als mein Schichtpartner
Kollegen sind top
Absprache der Abteilungen untereinander ist nicht gut. Zeile gehen in der Firma verloren und tauchen erst Tage später wieder auf.
Viel Stress
Hat sich extrem verbessert. Vorschläge werden für voll genommen und auch umgesetzt.
Das Image in und um die Firma hat sich sehr zum positiven gewandelt. Stetige Modernisierung zeigt hier Wirkung.
In Absprache mit den Kollegen ist ziemlich alles umsetzbar. Hier punktet die flache Hierarchie in Kombi mit den GLZ-Modell
Auch hier wird mittlerweile richtig Wert darauf gelegt. Stetige Schulungen machen sich im Arbeitsschutz bemerkbar.
gibt es immer Luft nach oben :-), grundsätzlich aber gut und fair gehalten.
in der eigenen Abteilung TOP. Abteilungsübergreifend manchmal etwas schwierig aufgrund der verschiedenen Anforderungen.
Top. Moderner Führungsstil beim eigenen LL, der Raum zum Mitwirken und Entwickeln der Abteilung lässt. Ideen werden wertgeschätzt und auch umgesetzt.
Kommunikation auf mehreren Wegen, auch digital, möglich.
Wird sehr viel wert darauf gelegt
Aufgrund der Teile bis 40 t. wird es nicht langweilig