Arbeitgeber mit Tarifvertrag, TOP
Gut am Arbeitgeber finde ich
das ich in einem damaligen (jungen) Lebensalter gleichberechtigt bezahlt (entlohnt) wurde
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
bei zu teuren, langfristig beschäftigten MitarbeiterInnen wurde ein Angebot der Stundenminimierung von Seiten der Geschäftsleitung angeboten
Verbesserungsvorschläge
auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen MitarbeiterInnen gehen, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Konfession und ob jemand verheirat ist oder nicht, bzw. Kinder hat oder nicht
Arbeitsatmosphäre
Teamarbeit war leider nicht immer möglich
Kommunikation
Hätte bezüglich der Arbeitsabläufe mehr sein können
Kollegenzusammenhalt
wie immer, wenn es passte, war es super
Work-Life-Balance
mal ja, mal nein
Interessante Aufgaben
sehr abwechsechlungsfrei
Gleichberechtigung
mal ja, mal nein
Umgang mit älteren Kollegen
meistens fair
Arbeitsbedingungen
neueste digitale Arbeitsmittel fehlten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
im Mittelfeld
Gehalt/Benefits
damalige war es super, alter Tarifvertrag
Image
bekannt
Karriere/Weiterbildung
wurde immer gefördert