Habe hier über viele Jahre eine sehr zufriedenstelle Anstellung gefunden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Grundsätzlich herrscht ein wohlwollendes, freundliches Klima.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation durch den Mutterkonzern könnte in einigen Details besser sein.
Verbesserungsvorschläge
Stillstand ist Rückschritt, daher, es geht immer noch mehr! Sozialleistungen (z.B. zusätzliche freie Tage für Ü60 oder Altersteilzeitmodelle) sind ausbaubar.
Arbeitsatmosphäre
Freundlich und rücksichtsvoll, im Grundgedanken sozial und empathisch.
Kommunikation
Informationen fließen, wer mehr möchte kann dies problemlos einfordern!
Kollegenzusammenhalt
Super Team, hilfsbereit und offen. Basierend auf einer vertrauensvollen, freundschaftlichen Atmosphäre
Work-Life-Balance
Alle Bedürfnisse werden berücksichtigt. Auch kurzfristig können "Notsituationen" gelöst werden.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte hat realistische Ziele, die sie nachvollziehbar verfolgt. Wer sich überfordert fühlt kann und darf das äußern.
Interessante Aufgaben
Aufgaben wiederholen sich im Jahresrhythmus, was Sicherheit und Verlässlichkeit bietet.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden unterstützt und Mitarbeiter angeregt sich fortzubilden.