Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MDW 
Halle
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 1,0Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Keine guten Bedingungen in dem ganzen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Halle (Saale) gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dazu möchte man keinen Aussagen machen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man immer wieder von Kollegen hinterm rücken beim Chef schlecht gemacht wird und die Schuld auf die Person gegeben wird die es nicht mal getan hat ,die das alles gemacht haben sind es nicht gewesen

Verbesserungsvorschläge

Ohne Worte und Kommentare

Arbeitsatmosphäre

Nicht die beste

Image

Nicht das beste

Work-Life-Balance

Keine

Karriere/Weiterbildung

Da von wollen die nichts wissen und hören

Gehalt/Benefits

Man muss jedes mal hinter sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Davon kann man nicht reden

Kollegenzusammenhalt

Überhaupt nicht gut

Umgang mit älteren Kollegen

Überhaupt nicht

Vorgesetztenverhalten

Nicht gerade die beste von dem

Arbeitsbedingungen

Nicht die besten

Kommunikation

Keine

Gleichberechtigung

Geht so

Interessante Aufgaben

Alles unter zeit druck

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Einfach mal andere Mittarbeiter bzw. neuen Bewerber informieren

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Halle (Saale) gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Da muss ich lange überlegen

ich überlege noch immer ! ! !

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Mache keine diskriminierenden, beleidigenden, rufschädigenden,
(rassistischen -> entfällt) oder vulgären Aussagen.
Ich halte mich dran,
Bin gut erzogen ! ! !

Verbesserungsvorschläge

mal den H . . . . . . . aus dem bequemen Sessel heben und an die Basis gehen
bzw. wenn man das nicht kann, auch fahren !!!!!!!
Man muss es aber auch wollen !!!!!!!!!!!!!!!

Arbeitsatmosphäre

Für den Auftragsgeber,
(kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Nenne keine Namen und bewerte keine einzelnen Personen)
ist Sicherheit nur BALLAST ! ! !

Image

Schlechter geht eigentlich nicht

Work-Life-Balance

Gibt's nicht für Mitarbeiter ! ! !

Karriere/Weiterbildung

Karriere: hier ist das Ende
Weiterbildung: keine Angebote, den es geht auch ohne Schulbildung

Gehalt/Benefits

Könnte etwas höherer Stundenlohn sein ! ! ! nur das Amt zahlt weniger - ODER?
(kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Teile keine vertraulichen oder datengeschützten Informationen)
Sehr sparsam bis geizig mit Anerkennung und Prämier.

Aber wer braucht schon Geld !?!?

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein: keinen Einfluss
Was ist Sozial ?
Was ist Bewusstsein ?

Kollegenzusammenhalt

Mit wenigen Kollegen kann man Pferde stehlen (oder "eine Bank überfallen")

Umgang mit älteren Kollegen

Werden alle mies behandelt ! ! !

Vorgesetztenverhalten

Wer sind die Vorgesetzten ? ? ?

Arbeitsbedingungen

Außer das man in einem Gebäude arbeitet ->
Für den Auftragsgeber ist Sicherheit nur BALLAST

Kommunikation

Untereinander : mit einigen Mitarbeitern kann man auch vernünftig
sprechen!
Mit der Führung : findet kaum bis nicht statt ! ! !

Gleichberechtigung

Werden alle mies behandelt ! ! !

Interessante Aufgaben

WAS ????????????

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen