2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dazu möchte man keinen Aussagen machen
Das man immer wieder von Kollegen hinterm rücken beim Chef schlecht gemacht wird und die Schuld auf die Person gegeben wird die es nicht mal getan hat ,die das alles gemacht haben sind es nicht gewesen
Ohne Worte und Kommentare
Nicht die beste
Nicht das beste
Keine
Da von wollen die nichts wissen und hören
Man muss jedes mal hinter sein
Davon kann man nicht reden
Überhaupt nicht gut
Überhaupt nicht
Nicht gerade die beste von dem
Nicht die besten
Keine
Geht so
Alles unter zeit druck
Da muss ich lange überlegen
ich überlege noch immer ! ! !
kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Mache keine diskriminierenden, beleidigenden, rufschädigenden,
(rassistischen -> entfällt) oder vulgären Aussagen.
Ich halte mich dran,
Bin gut erzogen ! ! !
mal den H . . . . . . . aus dem bequemen Sessel heben und an die Basis gehen
bzw. wenn man das nicht kann, auch fahren !!!!!!!
Man muss es aber auch wollen !!!!!!!!!!!!!!!
Für den Auftragsgeber,
(kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Nenne keine Namen und bewerte keine einzelnen Personen)
ist Sicherheit nur BALLAST ! ! !
Schlechter geht eigentlich nicht
Gibt's nicht für Mitarbeiter ! ! !
Karriere: hier ist das Ende
Weiterbildung: keine Angebote, den es geht auch ohne Schulbildung
Könnte etwas höherer Stundenlohn sein ! ! ! nur das Amt zahlt weniger - ODER?
(kununu ist neutral und fair. Deshalb beachte Folgendes:
Teile keine vertraulichen oder datengeschützten Informationen)
Sehr sparsam bis geizig mit Anerkennung und Prämier.
Aber wer braucht schon Geld !?!?
Umweltbewusstsein: keinen Einfluss
Was ist Sozial ?
Was ist Bewusstsein ?
Mit wenigen Kollegen kann man Pferde stehlen (oder "eine Bank überfallen")
Werden alle mies behandelt ! ! !
Wer sind die Vorgesetzten ? ? ?
Außer das man in einem Gebäude arbeitet ->
Für den Auftragsgeber ist Sicherheit nur BALLAST
Untereinander : mit einigen Mitarbeitern kann man auch vernünftig
sprechen!
Mit der Führung : findet kaum bis nicht statt ! ! !
Werden alle mies behandelt ! ! !
WAS ????????????